Sieht sie es auch so?

3 Antworten

Also wenn ihr getrennte Kasse macht, sehe ich kein Problem darin, dass ganze weiterhin auf sich zukommen zu lassen. Dann ist es ein Kennenlernen auf Augenhöhe.

Wenn es dir dann zu langsam voran geht, kannst du die Karten einfach auf den Tisch legen und ihr entweder sagen was du fühlst und dir erhoffst oder sie ganz einfach versuchen zu küssen.

Solltest aber du für alles bezahlen, dann ist Gefahr im Verzug. Viele Mädels nutzen das gerne aus, während du in der Friendzone landest

Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Sie hat mir auch schon dinge gezahlt und so wie ich sie kenne, würde sie so etwas nie machen.

Für mich schon...aber jeder tickt anders erst Recht in diesem Alter...

Warte doch Mal ab wie es sich entwickelt und lasse ihr noch etwas Zeit..

Auf jeden Fall verbringt sie gerne Zeit mit dir... liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort :D

Also ich würde dir mal raten, entweder die Zeit zu genießen oder das Risiko eingehen, alles zu zerstören indem du sie fragst, was sie über dich denkt. Kannst aber auch etwas warten und dann in einem passendem Moment sie fragen, was sie über dich denkt. LG Maxim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft
Fragesteller

Danke für die Antwort :D

Maxim575  12.09.2023, 08:34
@0000000000026

Kein Problem. Aber bitte noch ein Tipp: Beeile dich da nicht zu viel, genieße es einfach, wenn sie in dir nur einen Freund sieht, werdet ihr später die Zeit nicht mehr so schön verbringen können. War bei mir so :(.