Sieht mein Bauchnabelpiercing normal aus?

2 Antworten

Der Stab ist zu kurz und es wirkt auf dem Bild nicht perfekt mittig, das könnte aber auch am Bild liegen...

Zudem sieht es nach Spannung auf der Haut aus, vermutlich weil das obere Teil keine Kugel ist und Druck ausübt.

Ich würde das wechseln lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Es ist nicht gerötet / gereizt, was grundsätzlich erstmal gut ist, ja. Ich finde den Stab etwas knapp, da guckt ja nur ein Millimeterchen hervor.

Was mich allerdings verunsichert, ist, dass sich der Stab so hervorwölbt an der oberen Kugel, von der Seite sieht man das gut. Könnte von der Schwellung kommen (das Piercing ist noch frisch nehme ich an?), aber vielleicht wurde auch zuviel Haut gepierced...weiß ich nicht genau. Könnte auch das drücken erklären, von dem du sprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum