Sieht man mir eigentlich an, dass ich Sport mache?

8 Antworten

Ja natürlich sieht man das. Man muss nur mal andere in deinem Alter angucken, die keinen Sport machen.. die sind total schlaff und können nicht mal mehr aufrecht laufen😅Und die, die keinen Sport machen erkennen meistens nicht, wenn ein anderer Sport macht.. die sehen dann nur, dass irgendwas an dir „anders“ aussieht. Zugeben würden sie aber wahrscheinlich nicht, dass es so viel besser aussieht als untrainiert, weil sie ein schlechtes Gewissen haben, dass sie selbst zu faul sind. .. und die wenigen, die es erkennen, sagen dann „Das ist viel zu viel, so würde ich nicht aussehen wollen“ 😂

Und wenn du eher in Richtung Kraftdreikampf gehen willst, schadet das bisschen fett auch nicht...

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ich finde, man sieht deutlich was. Es sieht auf solchen Bildern zwar immer etwas lauchig aus, aber das ist bei mir genauso.

In echt sehe ich echt breit aus und Fotos dagegen traue ich mich dann nie zu posten.

Also ich gehe mal davon aus, dass du in echt noch deutlich breiter bist. ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Genetisch könnten arme und Schulter was werden. Ansonsten siehst du ehrlich gesagt ganz normal aus. Das dauert aber auch Jahre

KaffeemitMilf
Fragesteller

Sollte ich den KFA reduzieren?

Man sieht das du etwas tust, aber nicht exzessiv trainierst. Das erkennt man nicht an deinen Armen oder am Bauch, sondern eher an deiner Statur und Haltung, auch wenn die Beleuchtung auf den Fotos zugegeben echt mies ist.

Wenn du ein wenig von deinem überschüssigen Fett verbrennen würdest und somit Konturen am ganzen Körper hervortreten, also eine gewisse Definition, denke ich dass du ganz schnell gleich viel sportlicher wirken wirst.

Es gilt = Bleib am Ball. Mehr Masse, darauf achten dass sich nicht zu viel Fett ablagert und dann wirds, sofern du alle Regeln der Fitness und der Ernährung befolgst, versteht sich.

Lg

PS: Bei Fragen bezüglich Sport und Ernährung kannst du dich gern melden.

KaffeemitMilf
Fragesteller

Ja die Bilder sollten so real wie möglich sein. Kein Posing, kein anaboles Licht und wie gesagt habe ich ja seit einem halben Jahr nicht mehr trainiert und alles schleifen lassen.

Auf wie viel % würdest du meinen KFA schätzen? Ganz grob?

Man sieht schon ein bisschen das du Sport machst aber sonst durchschnittlich