Man sieht das du etwas tust, aber nicht exzessiv trainierst. Das erkennt man nicht an deinen Armen oder am Bauch, sondern eher an deiner Statur und Haltung, auch wenn die Beleuchtung auf den Fotos zugegeben echt mies ist.

Wenn du ein wenig von deinem überschüssigen Fett verbrennen würdest und somit Konturen am ganzen Körper hervortreten, also eine gewisse Definition, denke ich dass du ganz schnell gleich viel sportlicher wirken wirst.

Es gilt = Bleib am Ball. Mehr Masse, darauf achten dass sich nicht zu viel Fett ablagert und dann wirds, sofern du alle Regeln der Fitness und der Ernährung befolgst, versteht sich.

Lg

PS: Bei Fragen bezüglich Sport und Ernährung kannst du dich gern melden.

...zur Antwort

Im Grunde wurde schon alles gesagt. Es könnte im schlimmsten Fall zwar auch eine dissoziative Identitätsstörung (auch bekannt unter multiple Persönlichkeitsstörung) sein, bezweifle ich allerdings in deinem Fall stark bis zu nur geringfügig. Geh zum Arzt oder zu einem Therapeuten, falls du dir große Sorgen machen solltest.

Wahrscheinlich bist du aber völlig in Ordnung. Jeder redet mit sich selbst, und so wie du das beschreibst war das früher bei mir auch immer wieder mal der Fall.

Lg

...zur Antwort

Schon mal vom Vorführungs Effekt gehört? Passiert wenn man jemanden etwas zeigen, demonstrieren oder beweisen will, jedoch genau das Gegenteil eintritt. Hängt vielleicht damit zusammen dass man sich unterbewusst Stress macht und somit eben Patzer passieren.

Lg

...zur Antwort

Wenn deine Mutter nur ansatzweise was in der Birne hat und davon gehe ich aus, wird sie zuhören und dir helfen. Sie ist eine Mutter, sie ist DEINE Mutter und eine Mutter wird alles in ihrer Macht stehende tun, dass es ihrem Kind gut geht.

Wenn du ständig schweigst wirst du es im Leben irgendwann echt schwer haben, glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Gib dir nen Tritt in den Arsch und rede, egal mit wen, Hauptsache du tust es. Dir wird's danach viel besser gehen, darauf wette ich.

Lg!

PS: Rede!

...zur Antwort

Du hast es schon gesagt, das Adrenalin gibt dir diese besagte Superkraft welches dich für eine gewissen Augenblick um ein vielfaches schneller und stärker macht. Passiert eben (wie du es schon gesagt hast) in Stress- und Gefahrensituationen. Kostet ne menge Energie also nicht wundern falls du mal umkippen solltest wenn du wieder runterkommst.

Ich versteh nicht viel von Autos also habe ich 70% deiner Frage/Beitrag nicht verstanden.

Lg

...zur Antwort

Auf die Antwort auf meine Nachfrage gehe ich davon aus das du in irgendeiner Form Differenzen mit deinen Eltern hast. Es wäre natürlich gut zu wissen was genau du für ein Problem mit deinen Eltern hast und ob das Szenario in dem du dich gerade befindest schon immer so war, oder erst kürzlich begann, also ein eben gewesener Streit der das Fass zum überlaufen brachte oder ähnliches.

Hoffentlich ist Misshandlung kein Thema in deinem Fall, ansonsten wende dich sofort an die Polizei oder einer Erwachsenen Bezugsperson der du vertraust. Wenn es ein temporärer Streit ist wäre es gut sich mal zusammen hinzusetzen und zu reden, was bestimmt einiges an Überwindung kosten wird. Ich kann nicht sagen wie stark der Ausmaß dieses Streits ist, das hängt auch davon ab wie du absofort reagieren solltest.

Wie du siehst fehlt mir einiges an hintergrund Wissen um dir ernsthaft weiterzuhelfen. Letztendlich bleibt's aber dir überlassen was du uns sagen und fortan tun wirst.

Das mit der Angst dein Zimmer zu verlassen wird höchst wahrscheinlich mit dem Problem von dir und deinen Eltern stark zusammenhängen. Ich würde mich auch nicht außerhalb meines Zimmers nach Differenzen mit meinen Eltern wohl fühlen, nichts ungewöhnliches falls das der Grund sein sollte.

Mit Freunden und Angehörigen über dieses Problem mit deinen Eltern und die Angst außerhalb deines Zimmers zu sein zu reden wäre ein erste guter Schritt und ein gut gemeinter Rat.

Lg und falls du ein offenes Ohr brauchst dann kannst du dich auch gerne an mich wenden!

...zur Antwort

Das schafft man auch in innerhalb von 4 Monaten, kommt aber auch auf die Genetik ein wenig an. Mit richtigem Training und einer guten Ernährung wirst du in innerhalb kürzester Zeit sogar besser als er aussehen.

Lg, und Viel Erfolg!

...zur Antwort

Im Grund sind das zwei fast unterschiedliche Spiele, die auch auf zwei unterschiedlichen Systemen basieren und entwickelt wurden.

Die Java-Edition ist die - wen man's so will - Originale Version, die seit 2009 auf dem Markt verfügbar ist. Die Bedrock-Edition hingegen war ursprünglich als Pocket Edition bekannt welche für Android und iOS entwickelt wurde, aber seit - ich Glaube - 2011-2015 auch für Konsolen und später auch für Windows 10 weiter entwickelt wurde und nun unter den heutigen Namen Bedrock hört.

Ich bevorzuge eindeutig die Java-Version auch wen diese viel Instabiler als die Bedrock-Version ist, da du dort nicht so eingeschränkt bist und Java viel mehr zu bieten hat. Uneingeschränkte Server Benutzung, Mods, Shader und Texturen-Pakete und eine VIEEEL bessere World-Generation. Das einzige worum ich die Bedrock Spieler beneide ist die Render-Distance da diese dort viel besser funktioniert, das wars allerdings auch schon. Was dir mehr gefällt bleibt natürlich dir überlassen.

Allerdings hat das Entwickler Studio von beiden Versionen (Mojang) erst kürzlich bereits erwähnt das es zukünftig nicht mehr lange so bleiben wird und Minecraft Java und Bedrock ein und das selbe Spiel sein werden.

Lg, hoffe ich konnte weiterhelfen!

...zur Antwort
Ist das nicht eingebildet, arrogant, respektlos und auch verurteilen?

Du hast es erfasst

...zur Antwort

Mit bloßen Liegestützen kommst du nicht weit, obwohl man sagen muss das man mit verschiedenen Variationen durchaus alle Muskelgruppen beanspruchen kann.

Zuerst ist es wichtig das du allerdings einen Kalorienüberschuss fährst, sonst wird das mit dem Aufbauen nix, bzw. es würde viel mehr unnötige Zeit verschwendet. Achte darauf das deine Ernährung Nähstoffreich und ausgewogen ist, den richtigen Proteinbedarf decken gehört auch dazu. Wenn du Mukis haben willst dann ernähre dich auch dementsprechend, das ist das A und O im Fitness. Wenn du bloß Muskeln aufbauen willst wäre Kraftsport (Fitnessstudio) oder Calisthenics/Freeletics (Training mit dem eigenen Körpergewicht) mal ein richtiger Schritt, aber bitte entscheide selbst was dir Spaß macht. Du solltest dir übrigens bewusst werden das deine hart erarbeiteten Mukis für den Rest deines Lebens immer wieder trainiert werden müssen, sonst gehen diese ein, sprich, sie schrumpfen irgendwann wenn du mal aufhören solltest. Fitness ist eine Lebenseinstellung und als Neuling, ich heiße dich übrigens herzlich willkommen, sollte man darauf gefasst sein.

Hier noch drei Videos, in diesem erklärt der Mann alles für den Anfang wichtige, das du dir unbedingt im Hirn verankern solltest, wenn du Vernünftig Muskeln aufbauen willst.

https://youtu.be/RqBBgrLph4s

https://youtu.be/TFPsrvqDhIc

https://youtu.be/qaVjzL3W1i8

Seine Trainings Videos sind übrigens auch zu empfehlen wenn man Neu ist, ich habe mit diesen Angefangen und mache diese auch heute noch ab und zu, vorallem in Corona Zeiten immer wieder mal.

Lg und viel Erfolg!

...zur Antwort

Nope, nur die Spiele der PS4 sind abwärtskompatibel zur Next Gen.

Du wirst höchstens im Online-Shop der Playstation 5 mit der Zeit alte Spiele alter Konsolen finden, sofern der ursprüngliche Entwickler dies erlaubt und das Spiel auf die Konsole geupdated/angepasst wird. Ist aber sehr selten.

Lg

...zur Antwort

Alle meine Freunde sind und waren bisher Fake-Friends. Deshalb lebe ich ein glückliches Einzelgänger Leben und warte bis sich die richtigen Leute finden. Wenn das nie geschehen sollte, macht das nichts. Ich lebe schon von Geburtan alleine und werde es auch alleine verlassen können. Lieber lebe ich alleine als das ich mich mit Menschen abgebe die mir nicht gut tun, es nur von kurzer Dauer wäre, nur Ausnutzung im Spiel wäre und so weiter. Aber hey, ich bin erst 16, ich bleib da guter Dinge. Ist mir eigentlich aber ehrlichgesagt völlig egal.

Lg

...zur Antwort

Also die 2018ner Version würde ich dir schon sehr ans Herz legen, wenn du vor hast Ragnarök zu verstehen, da es an die Ereignisse des letzten Teils anknüpft. Die anderen Teile sind kein muss. Es sind zwar immer noch gute Spiele aber God of War (2018) unterscheidet sich vom Stil her doch sehr von seinen Vorgängern und ist mehr ein einfaches Götter abschlachten als das es eine tiefe Story hätte, im Vergleich zu anderen Story Games. Meine Meinung. Gute Story aber doch sehr kurz und unspektakulär. Am Anfang hatte ich mir eine Zusammenfassung der letzten drei Teile auf YouTube angesehen um mit einem gewissen Hintergrund Wissen über Kratos die 2018ner Version in Ruhe starten zu können. Ich bin froh dass ich es so gemacht habe, denn erstens bin ich nicht der aller größte Fan der Vorgänger und zweitens hat es echt Spaß gemacht parallelen der alten Teile in der Fortsetzung zu sehen. Als ich fertig war habe ich mir auch die anderen Teile gegönnt da ich die Fortsetzung in den Himmel gelobt hatte und bereut habe ich es zwar nicht aber es sind beiweiten keine "must have" Titel und auch keine Titel die ich zwingend nochmal spielen würde. God of War (2018) ist da was ganz anderes. Ich habe das Spiel min. 2mal auf die 100% gespielt und es macht sowohl von der Story als auch vom Gameplay sehr viel Spaß. Manchmal etwas eintönig bei den Kämpfen aber das wäre dann schon Mäkern auf hohem Niveau im Vergleich zu den Stärken des Games.

Also zusammengefasst: Schau zu aller erst eine Zusammenfassung der ersten drei canon Teile an und starte dann in die 2018ner Version rein. Ich habe mir die Zusammenfassung mehrmals mitten im Spiel wieder angesehen da manchmal einem etwas so fremd vorkam und man umbedingt die Lore eines Satzes oder eines Szene auch verstehen wollte da sonst einem der Kopf weggeflogen wäre (ja, das Spiel hat mir sehr gut gefallen._.) , aber das ist glaube ich nicht verwunderlich wenn man nicht in der Materie war wie ich oder wie du jetzt. Du kannst zwar auch ohne eine Zusammenfassung das Spiel spielen (2018) würdest aber an manchen Stellen dich fragen warum z.B. grade so eine epische Musik läuft bei einer gewissen Szene...

Wirst schon märken was ich meine ^^

Lg und viel Spaß beim zocken!

...zur Antwort

Kaguya-Sama

Ich werde dir nichts dazu sagen weil ich es dir nur verderben würde. Egal ob du Junge oder Mädchen bist, der Anime wird dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und vielleicht auch die ein oder andere Träne vor lauter Lachen. Viel Spaß :D

...zur Antwort