Sieht man mir die Massephase an?

13 Antworten

Stramm.

Brust hat viel an Volumen dazu gewonnen. Weist du vllt noch dein Bankdrückgewicht bei Bild 1 und 2? Würde mich interessieren.

Aufjedenfall weiter so du Stier.

MikeSapia
Fragesteller

Beim ersten 80kg so 5mal jetzt 12mal

Ja, sieht man.

Obwohl ich persönlich das erste Bild ansprechender finde als das zu krass aufgepumpte

MikeSapia
Fragesteller

wirklich? Danke für deine meinung

Alyona503  22.10.2019, 13:15
@MikeSapia

Ja. Also es ist ja alles nur Geschmackssache.

Aber ich finde die Typen ( du bist aber noch nicht so breit) die so aufgepumpte sind, dass die Arme abstehen, der Kopf total klein zum restlichen Körper ist einfach albern aussehen 😅

Die bewegen sich dann auch so schwerfällig. Meiner Meinung nach halt total unattraktiv

Aber ist ja alles nur subjektiv

Natürlich sieht man eine Veränderung! Die Oberarme sind breiter und zusätzlich muskulöser, und die Brust auch. Mehr sehe Ich nicht.

LG

Janamarie18  22.10.2019, 12:53

Dem würde ich nur die minimal "Breitere " Hüfte hinzufügen sonst sehe ich das genauso

Ja sieht man

sieht jetzt viel fresher aus Respekt für diese Transformation

MikeSapia
Fragesteller

Vielen dank!

Du hast zugenommen .. also deine Arme sind breiter geworden (Muskeln ).

also du hast dich verändert...

Essen auf dein Gesicht 😂😂

MikeSapia
Fragesteller

ja klar😂