Sieht man das Blitzlicht?
Hey, hätte mal ne Frage zu den grünen Blitzersäulen. Und zwar sieht man das Blitzlicht stark, bzw. sieht man es überhaupt? Und welcher Ring blitzt den genau?
2 Antworten
In welchem Ring die Kamera und der Rot Blitzer sitzt, ist unterschiedlich. Wenn die loslegt, gibt es einen roten Blitz! Der ist deutlich wahrnehmbar.
Die Anlagen sind nicht immer bestückt, die können auch leer sein.
Ok. Wenn ich jetzt im vorbeifahren (Gelbe Ampel überfahren) im unteren Bereich so eine leichte rote Reflexion gesehen habe, heißt das geblitzt? Oder war es nur Einbildung, weil ein richtiger roter Blitz kam nicht. Es war auch um 22:30 wenn es hilft.
In der Dunkelheit gibts nen richtigen Flash. Das war sehr wahrscheinlich eine Reflexion. Ampelblitzer machen in der Regel 2 Bilder und blitzen 2 Mal.
Oke, dann bin ich fürs erste beruhigt. Jetzt heißt 4 Wochen warten und beten🙏. Und vielen Dank für die Antworten zu dieser späten Stunde :)
Ich habe nur einmal im Rückspiegel so eine Säule blitzen sehen und da war es rot und sichtbar im oberen Ring.
Ah ok, aber würde zu 100% sehen, wenn ich geblitzt worden wäre? Also ein sehr heller Blitz?