Sieht Gott alles Normal oder wie sieht Gott das alles, was alles kann er sehen was wir nicht sehen können?

9 Antworten

Wenn Gott Millionen Gebeten gleichzeitig zuhören kann, werden wohl seine Sinne anders funktionieren als unsere. Ich stelle mir immer vor, dass er in einer Art anderen Dimension lebt, wenn er mehr wahrnehmen kann und Zeit für ihn nicht existiert

Unsere irdischen Sinne - auch das Sehen - sind ein müder Abklatsch dessen, was man in der jenseitigen Welt mit den Sinnen erfährt. Höre mal Menschen mit außerkörperlichen Erfahrungen zu.

Was die Fähigkeiten GOTTES in Bezug auf das Sehen anbelangt, machst Du einen Denkfehler. Du siehst GOTT als etwas Getrenntes von Dir. Wenn Du irgendwann nicht mehr an diesen Körper gebunden bist, dann spürst Du wieder, dass Du Teil des Ganzen oder Teil von Allem bist. Stell Dir einen intelligenten Wassertropfen vor, der sich in einer Wolke gebildet hat, sie verlässt, auf die Erde fällt und im Meer landet. Er ist plötzlich kein Tropfen mehr, sondern Meer. Und damit stehen ihm alle Informationen zur Verfügung, die im Meer existieren, auch die nichtmateriellen.

Gruß Matti

Gott kann alles sehen er kann die 8mrd Menschen bzw alle Menschen auf der Welt gleichzeitig sehen hören.

Gar die Gedanken 😅

Die besonderen momente des Lebens😅😅😅😅

Weil Er zu jeder Zeit lebt, kann Er jedes Zeitalter, jede Person, jedes Gefühl, jeden Herzschlag, jeden Sonnenaufgang, jeden Sonnenuntergang, jede Träne, alle bösen Entwicklungen, alle guten Entwicklungen, alle bösen Pläne, alle Folgen daraus sehen und beurteilen. Außerdem sieht Er perfekt die geistige Welt, die wir Menschen nur über Ihn und durch Übungen sehen können. z.B. Den Himmel kann man sehen (Jenseits gemeint). Es ist jemand, mit dem man sich nicht anlegen sollte. Viele kapieren das nicht.

Nee, der sieht mehr als wir. Der hat so ne Nackt-Brille. :P