Sieht die für viele gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

nein 51%
ja 49%

6 Antworten

nein

Sie kann schon hübsch sein ja,

aber diese Art wie sie sich präsentiert ist einfach nur oberflächlich. Allein schon dieses viel zu kurze top was n Bikini sein könnte. Dieses Bild ist nur dafür gemacht die Blicke auf sich zu ziehen

nein

Ohne Gesicht nicht zu beurteilen, 0815 in meinen Augen.

nein

Das Aussehen ist nur oberflächlich. Charakter entsteht aus dem Verstand und dem Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
nein

Absolut pottenhässlich, da kotze ich im Strahl.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja

natürlich, man sieht ihr Gesicht nicht und der Charakter zählt auch, aber es geht ja darum ob man sie hübsch findet👆 in dem fall JA sie ist verdammt hübsch, bisschen braungebrannt aber an sich 🔥