Sieht der Polizist glücklich aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Normal 47%
Traurig 26%
Kann ich nicht beurteilen 26%

8 Antworten

Kein Polizist, sondern der sogenannte Anzeigenhauptmeister. Und vermutlich ist er gerade äußerst glücklich darüber, einen weiteren Falschparker angezeigt zu haben.

Übrigens hat er in einem einzigen Jahr mit über 4000 Anzeigen fast 140.000€ für den Staat erwirtschaftet.

RiddickBln  06.03.2024, 01:10

Und 0 € verdient XD

Ave!

Das ist der Anzeigenhauptmeister und er ist kein Polizist, er ist Polizfist.

Das ist ein großer Unterschied und darf nicht verwechselt werden, sonst ist bekommst du eine Anzeige.

Und nein, er ist nicht glücklich. Eine sehr traurige Persönlichkeit, wenn man einmal hinter die Fassade schaut.

Traurig

Erstmal ist kein Prokurist sondern der sogenannte ,,Anzeigenhauptmeister’‘ Bzw ,,Polizift’‘ aber er Sieht wie eine sehr traurige Person aus die nichts mit ihrem Leben anzufangen weiß und es damit komprimiert andere Personen einfach schlichtweg zu nerven und den Tag zu vermiesen

Traurig

ich finde, dass er schon etwas traurig aussieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

Schaut eher so aus, als wwäre ihm etwas über die Leber gelaufen. Hat n ziemlich leeren Blick drauf.