Sieht das schön aus?

crispercookie  17.04.2023, 19:24

Fragst du nur nach der Hose oder auch dem Hemd?

Gara1453
Fragesteller

Nur nach der Hose.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie andere schon geschrieben haben, die Hose ist zu eng. Nicht zu kurz, die Länge ist völlig in Ordnung.

Ich schreib nur, weil sonst alles sehr gut passt. Die Hose im gleichen Farbton, nur etwas weiter, zusammen mit dem Gürtel und dem Hemd (sehr hübsches Blau) passt sehr gut zusammen. Kannst auf jeden Fall dann tragen.

Nein. Das ist alles viel zu eng. Und elegant genug ist es auch nicht.

Meiner Meinung nach sind die Hosenbeine zu kurz und alles etwas zu eng.

Die Hose ist zu eng und zu kurz. Die Farbe ist aber gut und passt zum Hemd.