Sieht das gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nee 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja, es wird sicher sehr gut aussehen. Ich würde aber keine 2 Perlenketten anziehen besser nur eine.Beim Fototermin würd ich einfach leicht lächeln und vielleicht noch wellen oder Locken mit dem Lockenstab machen. Welche Haarfarbe hast du?

Ich hoffe ich hab dir geholfen,!!!!

blueanonyme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finjastarlight
Fragesteller

Das eine ist ein haarreif und ein Armband. Und hab blonde Haare :)

blueanonyme  09.11.2023, 20:10

oh sorry hab es eben nd richtig erkannt und ratete das es eine kette ist😅

Ja

Finde ich sehr schön, aber denkst du nicht, dass das für das Wetter ein bisschen ungeeignet ist? Ich würde auch nicht ganz so viel Schmuck ran machen, aber ich weiß ja nicht, wie du sonst so drauf bist, was das angeht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Finjastarlight
Fragesteller

Ich will einen Pulli mitnehmen also wenn die Fotos gemacht wurden zieh ich den dann drüber.

ist schon freizügig und viel schmuck. kommt drauf an wofür die fotos sind und wer sie sieht, kann ein guten eindruck machen oder nicht.

Ja

Ja, das kannst Du prima anziehen, Perlen sind ein toller Look und bringen das Gesicht zum Strahlen.

Alles Gute für Dich.