Sie zu mir einladen?

5 Antworten

Ich finde das zu viel des Guten für das erste Treffen. Lade sie doch in eine Bar, Kneipe, Restaurant ein. Das ist neutraler Boden, unverfänglicher und man kann sich in Ruhe kennenlernen.

MegaMann1234
Fragesteller

Mh okay also eher mal was essen gehen oder so? Kino? Oder noch was anderes? Ich habe doch keine Ahnung

Sarah3333  05.08.2023, 18:20
@MegaMann1234

Du kannst ja fragen, was ihr lieber ist: Kino oder etwas essen. Und danach evtl. die Location wechseln - noch auf ein Getränk in eine Bar evtl. Viel Erfolg!

Nö, erscheint mir zu früh.

Neutraler Boden ist besser. Läuft es total gut, dann könnt Ihr noch immer "zu Dir oder zu mir".

Also ich finde das zu schnell. ja weil du kennst sie nicht und du weißt nicht was die dann bei dir zu Hause macht lieber erstmal mehr kennenlernen danach. Wenn du siehst und die gut ist und du verstehst mit sie gut dann kannst du sie einladen bei dir.

Schön für dich.

Das erste Treffen bei dir zuhause? Da wäre ich vorsichtig. Ein neutraler Ort ist für diese Gelegenheit bestimmt vorteilhafter.

Wenn es ganz fürchterlich pressiert könnt ihr immer noch heim gehen.

MegaMann1234
Fragesteller

Stimmt 👍

such dir ein treffen aus, wo man gute erinnerungen machen kann bzw. du gut rüberkommst. also schlag ich vor eine gemeinsame leg day session, einen horrorfilm anschauen oder zusammen rollercoaster fahren.