Wo findet man eine Frau, die interessiert ist an meiner Person?

1 Antwort

Dörfer hauptsächlich. Am besten christlich. Ein Mädchen das vorher schon 10-100 andere hatte ist auf Beziehungsebene kaputt. Da wird sich keine Liebe mehr entwickeln. Du solltest ein Mädchen suchen dass anständig ist und diese Erfahrungen nicht hat.

Dafür empfehle ich eben Dörfer, Vereine oder auch Online Communitys.

MegaMann1234
Fragesteller

Ich lebe in einem Dorf, aber hier ist niemand, bzw. Schon, aber ich denke da kommt irgendwie nichts von den