Eiskalt sitzen gelassen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anders 80%
Hat was besseres gefunden 20%
Nicht gut genug 0%
Zu langweilig 0%
Zu nett 0%

4 Antworten

Anders

"Wieso" sie keinen Kontakt möchte (oder "mit dir nix anfangen kann") kann doch niemand von uns Wildfremden beurteilen.

Sie hat ihre persönlichen Gründe für ihre Einstellung. Über ihre Formulierung lässt sich streiten (ich finde die Aussage "mit dir kann ich nichts anfangen" unschön/ ungenau/ platt).

Anders

wahrscheinlich hatte sie das gefühl, dass du eventuell an ihr interessiert bist, aber sie selbst könnte das nicht erwidern und wollte es deswegen nochmal klarstellen. hätte man wahrscheinlich noch netter formulieren können aber was solls☝🏻 jetzt bist du sie wenigstens los

Hat was besseres gefunden

Einfach heutige Jugend. Aussehen ist für die meisten das Wichtigste….

MegaMann1234
Fragesteller

Ja das glaube ich auch, dass es nur darum ging

MrsJL  09.08.2023, 00:47
@MegaMann1234

Sowas hast du nicht verdient, such dir ein Mädel für die du ihr Prinz bist…

MegaMann1234
Fragesteller
@MrsJL

Hahaha ich finde doch niemanden. Ich gehe zwar regelmäßig trainieren und bin hart am Arbeiten, aber mein Charakter ist kein BadBoy sondern Beschützer. Und Beschützer ist in der heutigen Zeit wohl einfach nichts mehr wert bei Frauen.

MegaMann1234
Fragesteller
@MrsJL

Ja aber du bist keine Frau. Ganz ehrlich diese Welt kann von mir aus vor die Hunde gehen.

MegaMann1234
Fragesteller
@MrsJL

Oh 😂. Ich wusste ich nicht. Naja vielleicht kannst du mir Mal verraten, was mit mir nicht stimmt? Bzw. Man so mit mir umgehen muss?

Anders

Warst einfach nicht ihr Typ oder sie ist vergeben.