Sie will mehr aber ich will Freundschaft?

5 Antworten

Also ich denke sie will einfach auf diesem Konzert und es genießen. Nicht mehr und nicht weniger und naja du hast ja extra nachgefragt ob jemand mitkommt und deswegen hat sie es dir erzählt also wollte sie anscheinend nicht nur dich fragen

goodgame007
Fragesteller

Zuerst hat sie eben geschrieben dass wir zu zweit sind.

Ich kann nicht in den Kopf einer anderen Person schauen und kenne die Person auch nicht. Möglich ist alles.

Falls eine Beziehung mit der Dame absolut ausgeschlossen ist, sage sie soll sich dafür wen anders suchen, sonst lasse es doch darauf ankommen.

goodgame007
Fragesteller

vielleicht nicht zu 100%. Aber ich will jetzt auch keine Date Atmosphäre drauf machen. Ich hab einfach jemanden Gesucht mit dem ich auf das Konzert kann

Hey,

ich denke, es ist einfach das Teilen gemeinsamer Interessen.

Dass sie mehr will als nur das, glaube ich nun nicht, aber das wirst Du sicher mit der Zeit herausfinden, LG. :-)

Warum fragst du uns statt sie selbst?

Hier kann man wirklich nur spekulieren, da wir weder dich noch deine Freundin kennen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
Random599  20.01.2024, 01:16

Ich finde Kommunikation auch sehr wichtig