Sie will das ich ihr ein Foto schicke?

4 Antworten

Antworten: Gleiches Recht für alle. Es wird wohl Gründe geben, dass du mir kein Foto schickst. Tschüss. Sollte mein Foto im Netz auftauchen, rechne mit Konsequenzen!"

und Ende! Kontakt sperren.

Wie lang kennt ihr euch schon. Habt ihr auch mal telefoniert?

wenn sie darauf nicht reagiert hat, würde ich da nochmal nachhaken. Sie könnte das ja auch einfach ablehnen.

1. Du gefällst ihr nicht und sie möchte das nicht weiter vertiefen.

Oder 2. Sie ist hässlich und schämt sich.

Wenn es ein Fake wäre, würde sie dir irgendein Bild schicken. Denke ich.

Ja jetzt hab erstmal Geduld und verschicke auf keinen Fall Nacktfotos

HerbstKind1993
Fragesteller

Ich habe ihr kein Nacktfoto von mir geschickt, sondern ein ganz normales!