Erpressung durch fake girl?

6 Antworten

Ja, das war voll dumm. Nur, was für eine Alternative hast du? Du musst mit deinen Eltern darüber umgehend sprechen. Und du sollst dich fragen, was ist peinlicher, das Bild im Internet oder den Eltern alles zu beichten. Tue es einfach, bevor du ein ernsthaftes Problem bekommst.

Einfach nichts tun. Im Regelfall passiert gar nichts. Ist mir auch schon, auf ähnliche Weise, passiert. Wenn man nicht reagiert, passiert nichts. Das sind meistens Massenspams. Irgendwer wird schon zahlen. Das reicht diesen Leuten dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als mit Deinen Eltern zu reden, sie gehört angezeigt wegen Erpressung

Dir war es ja auch nicht peinlich, die Bilder zu schicken, da musst du nun durch. Aber du darfst dich dabei nicht erpressen lassen.

Kontakt abbrechen und Anzeige (wegen Erpressung) stellen ist hier eher angesagt.