Opfer von Sextortion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Täter wollen nur Geld, die haben nichts davon, das zu tun. Die ziehen weiter zum nächsten Opfer.

zLoVeWeEDz
Fragesteller

Vielen dank das beruhigt mich etwas

Maik3214852736  05.12.2023, 11:52
@zLoVeWeEDz

Ich hab das gleiche problem- lies meine Frage sonst- Der hat sich nach 2 Tagen immer noch nicht gemeldet oder meine Leute, das bilder versendet wurden

LottoOtto99  05.12.2023, 16:32
@Maik3214852736

Ihr kapiert es alle nicht, es ist zum schreien.

Aber gut, wer so hohl ist auf einem ihm zuordenbaren Profil seinen Lörres samt Gesicht in die Kamera zu halten...

zLoVeWeEDz
Fragesteller
@LottoOtto99

Würde dich bitten sich einfach mal rauszuholen qenn man nichts produktives zu sagen hat. Vorallem wenn man selbst fragen stellt wegen scharmbehaarung ;)

LottoOtto99  05.12.2023, 16:39
@zLoVeWeEDz

Ich habe sehr produktives gesagt, du hast dich sogar dafür bedankt, du Nuss.

zLoVeWeEDz
Fragesteller
@LottoOtto99

Das stimmt, aber dein letzter Beitrag hier war eher weniger produktiv:)

LottoOtto99  05.12.2023, 16:40
@zLoVeWeEDz

Doch, war er. Er sagte dass er verdammt nochmal verstehen soll, was Phase is.

zLoVeWeEDz
Fragesteller
@LottoOtto99

Anstatt ihm vielleicht erstmal zu beruhigen ist deine Hilfe, ihn dumm anzumachen

LottoOtto99  05.12.2023, 16:43
@zLoVeWeEDz

Es stehen alle Infos da, es wurde hundert mal gesagt und er will es immer noch nicht verstehen. Sorry, aber man muss nicht jede Butterbirne auch noch loben.

zLoVeWeEDz
Fragesteller
@LottoOtto99

Das stimmt, jedoch kann man es dann auch einfach lassen noch so einen dämlichen Kommentar da zu lassen

Theoretisch könnte die Person die Bilder veröffentlichen, aber eigentlich hat die Person davon nichts

zLoVeWeEDz
Fragesteller

Vielen Dank

Auf keinen Fall erpressen lassen, wenn sie dich nochmal anschreibt, sag das du weißt wer sie ist und das du die Polizei benachrichtigt hast, solltest ihr angst machen

zLoVeWeEDz
Fragesteller

Vielen dank

Sie hat viele Möglichkeiten das Bild über andere stellen ins Internet zu stellen. Das kommt davon, wenn man nudes verschickt.

Cpck18837373  24.10.2023, 16:59

Na du bist ja ein cooler Antworter. Sehr höflich undso. Scheinbar hast ja nicht nur bei mir bullshit geantwortet 💀 Lösch dich.

Kikifaxx  24.10.2023, 17:01
@Cpck18837373

Ich lasse mir von einem Kind überhaupt nichts sagen :) Aber danke für die Empfehlung!

Cpck18837373  24.10.2023, 17:05
@Kikifaxx

Ab und zu sehen Kinder halt was Erwachsene nicht sehen. Sei ein bisschen höflicher und netter und vielleicht ein wenig aufgeschlossenere. Vielleicht wirkt es sich sogar auf dein Leben aus. Versuchs mal.

Kikifaxx  24.10.2023, 17:08
@Cpck18837373

Sagt derjenige, der sagt, dass ich mich löschen soll. Widerspricht sich, hm?

Cpck18837373  24.10.2023, 17:13
@Kikifaxx

Ich sage dir das, weil du unhöflich und sogar ein bisschen Respektlos bist. Dazu gibts du "Kindern" schlechte Tipps.

Ich kann mich nur wiederholen: Lösch dich.

Kikifaxx  24.10.2023, 17:15
@Cpck18837373

Schlechte Tipps sind also, wenn ich andere vor Drogen warne? Ich weiß nicht, was daran schlecht sein sollte🙂

Cpck18837373  24.10.2023, 17:19
@Kikifaxx

Wenn du einem Kind sagst:" Ja Drogen sind kacke." Dann wird dieses Kind eher Drogen probieren.

Wenn du es stattdessen aufklärst warum es schlecht ist usw. ist das einfacher zu verstehen, das Interesse ist nicht mehr so groß und die Kinder haben gelernt, warum man es nicht machen sollte.

Du hast nicht gewarnt, du hast verallgemeinert. Dazu noch ziemlich schlecht.

Eine Frage, trinkst du Alkohol?

Cpck18837373  24.10.2023, 22:02
@Kikifaxx

Na immerhin. Trotzdem, geh mal auf die anderen Sachen ein die ich gesagt habe.

Bin ja nur ein Kind, kann ja nicht stimmen, weil du als Erwachsener natürlich immer Recht hast.