Erpressung mit Nacktbild?

12 Antworten

Sieht man dich? 

Droh ihr das du sie anzeigst, das du alles gespeichert hast und ihre IP Adresse nachverfolgen kannst und damit zur Polizei gehst wenn sie dich nicht in Ruhe lässt, Die meisten lassen da schon ab. Wenn nicht solltest du mit deinen Eltern sprechen. 

Man sieht mein gesicht nicht, aber meine bettdecke  und
Unterhose und viele
In meinem
Umfeld kennen meinen bettdecke aus sozialen netzwerken

0
@hiller123

@ hiller123

Dass das sehr dumm von dir war weißt du jetzt.

Auch wenn man dein Gesicht nicht erkennen, solltest du deine Eltern mit ins Boot holen, auch wenn es dir im Moment peinlich sein sollte.

Es war dir nicht peinlich, als du das Foto gemacht hast, dann wirst du das mit deinen Eltern überleben.

Aber es gibt schlimmeres, wenn nämlich das Foto weitergeschickt wird.

Das was das Mädel macht ist Erpressung und deshalb brauchst du deine Eltern, damit was dagegen unternehmen, DU wirst dagegen nicht ankommen.

Du bist dir sicher, dass du sie selber kennst und dass es ein Mädchen mit 20 ist?

Deine Eltern sollen mit dir zusammen eine Anzeige starten, aber wenn du sie vorwarnst, könnte sie das Foto löschen.

Mache das bitte schnell.

Das sollte dir eine Lehre sein, dass man auf Internetportalen möglichst wenig Fotos hochlädt und dann auch noch überlegt welche man nimmt. Was hat deine Unterhose und deine Bettdecke dort zu suchen.



1

Du könntest sie auf Unterlassung klagen oder auf das Urheberrecht und du könntest sie Anzeigen wegen Missbrauchs eines Minderjährigen und auch wegen Erpressung. Am besten du klärst das mit deinen Eltern oder du könntest sie warnen wen sie das Bild veröffentlicht das sie mit rechtlichen Konsequenzen rechnen muss

Ich weiß nicht ob sie es veröffentlicht, da ich sie auf Instagram
Blockiert habe um zu vermeiden das sie mich auf dem
Bild
Makieren kann, doch somit kann ich auch nun nicht mehr ihre seite ansehen ob sie es postet

0

Dann entblockier sie

0

Finde ihre seite nicht mehr

0

Dann ist das Thema eh schon gegessen 😉

1

Du hast aber wohl ihre Nummer oder?

Also hast du eine ganze Palette rechtlicher Möglichkeiten, zivil- und strafrechtlich.

Habe ihren Instagram und Snapchataccount wo man nicht den Namen sehen kann

1

Vertrau Dich Deinen Eltern an, bitte! Da sie schon Volljährig ist und Du noch minderjährig ist es echt mies, was sie da abzieht und gehört bestraft! Ihr müsst die Polizei einschalten!

Erkläre ihr mal die Tatsache, dass sie nicht nur Erpressung strafbar gemacht hat und zudem das Persönlichkeitsrecht und das Urheberrecht verletzten würde, sondern sie sich sehr genau überlegen sollte, ob sie auch mit der Verbreitung von kinderpornografischen Inhalten (ebenfalls strafbar) in Verbindung gebracht werden möchte.

Was möchtest Du wissen?