Fake?

4 Antworten

Hallo,

es handelt sich um einen Fake Account, der einen betrügerischen Link im Profil hat.

Du kannst den Account gerne auf unserer Plattform Netzmelden melden und wir kümmern uns darum, dass der Fake Account von TikTok gesperrt wird.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Unbekannt5201
Fragesteller

Vielen Dank. Habe Grade das Meldeformular abgesendet.

Lg

Hey, es ist nur echt wenn es zamis echter account ist. Also geh wirklich nur auf den link wenn esgenau der account ist der auch die Videos postet

Unbekannt5201
Fragesteller

Und er heißt Glückwunsch also der acc

KhxxSquid  02.07.2023, 22:39
@Unbekannt5201

Er ist auf jedenfall fake. Reagier nur wenn es zamis offizieller account ist

Für mich ist Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig,auch sollte es die Möglichkeit geben,das man sich persönlich kennenlernt

Das ist wahrscheinlich Fake.

Mein Tipp: Lösch TikTok und glaub nicht jeden Mist den du liest.

Unbekannt5201
Fragesteller

Glaube ich ND aber danke