Schuhe gewonnen auf instagram?

5 Antworten

Wenn Dir das 30€ Versandkosten wert ist, dann soll Er Dir die Schuhe schicken und sobald Diese bei Dir angekommen sind, dann zahlst Du die Versandkosten.

Und prima - nach Zahlung "der Versandkosten" wirst Du niemals mehr etwas von dieser "Anthony_collection" hören.

Es ist doch schon offensichtlich, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht...

Dann hast du wohl 30 Euro Lehrgeld bezahlt.

DEWCO
Fragesteller

woher weißt du das?

Jurafuchs  18.05.2022, 14:51
@DEWCO

Warum sollte irgendein Mensch auf Tiktok in den Kommentaren Schuhe verschenken und dann nicht mal Versandkosten zahlen wollen? Merkste selber, oder?