Alle denken ich wäre fake?

Moritz5800  12.12.2021, 19:40

Bist du vielleicht einfach sehr hübsch? Oder würdest du das verneinen?

Art23fr
Fragesteller

Meiner Meinung nach sehe ich ganz normal aus

2 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Vielleicht siehst du sehr seltsam aus.

Dann sag denen, sie sollen dir sagen, was du auf dem Video oder Bild machen sollst, dann glauben sie dir doch am ehesten

Ich hatte mal einen, den ich entlarvt habe, sein Bild aus dem Netz, er stritt es ab, weswegen ich ihm gesagt habe er soll nen Bild machen, in dem er einen Zettel hält auf dem etwas bestimmtes stehen soll. Hat er natürlich nicht gemacht, sondern nur wieder ein Bild von der Person geschickt, das aus dem Netz war

Art23fr
Fragesteller

Jaa ich schicke dann ja sogar immer Videos oder andere random Bilder, geglaubt wird mir trotzdem nicht.

Dejarta  12.12.2021, 19:57
@Art23fr

Wenn du etwas machst, was sie sagen? Zb rechte Hand neben das linke Ohr oder einen handgeschriebenen Zettel? Wenn ja, dann wollen sie wohl nichts mit dir zu tun haben
Oder schlag ihnen Videotelefonie vor, dann müssen sie es ja glauben

Art23fr
Fragesteller
@Dejarta

Ja das Ding ist, leider sind da auch oft so Leute bei “du bist eh ein Mädchen wenn nicht dann Beweis es” und dann wollen die kein Bild von meiner Hand am Ohr so. Daher bin ich da selber mittlerweile einfach genervt von.