Warum tragen so viele Leute Fake High Fashion und flexen damit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dein Problem, ich achte besonders bei Adidas Yeezy Boost auf die Authentizität der Sneaker. Ich trage natürlich nur originale Yeezy Boost und ich amüsiere mich dann halt darüber, wenn jemand mit schlecht gefakten Replicas daherkommt.

Vielleicht solltest du dich dabei auch etwas entspannen. Ich denke mal, da du dich so darüber beschwerst, trägst du selber Streetwear und Highfashion. Wenn dem tatsächlich so ist, dann kannst du dich doch darüber freuen, dass du dir die originalen Sachen leisten kannst und andere eben nicht. Das sollte dich nicht so ärgern und aufregen, weil ändern kann man an der Matkenpiraterie sowieso nicht, außer weiterhin Originalprodukte zu kaufen. Also lass die Leute ihre fake Sachen ruhig tragen, die werden sowieso nie an die Qualität eines guten Designer Pieces rankommen.

klausking187
Fragesteller

Was hälst du vom yeezy Frozen yellow und vom beluga 2.0

Yoshi33  26.10.2017, 13:39

Den Semi Frozen Yellow finde ich echt nicht schön, der sieht aus wie ne Zitrone, aber der Beluga 2.0 ist killa

Wieso nicht?

Also, ich halte ja auch nicht viel davon, aber es ist deren Sache.

''Und das ist das Problem alle denken dann auch das du gefakte Sachen hast''

Wo ist das Problem? einfach ignorieren.

klausking187
Fragesteller

Du als weib musst es doch am besten verstehen du gibst 700€ für ne loui aus und alle anderen haben sie für 10€ gekauft und f**ken da mit ab weil es einfach elendiche Hur**söhne sind

Boethiah  25.10.2017, 21:03
@klausking187

Was weißt du schon über mich? Was ist ne Loui und wann habe ich 700 € Dafür ausgegeben?

klausking187
Fragesteller

Aber guck lieber weiter Harry Potter 😉

Boethiah  25.10.2017, 21:09
@klausking187

Warum bist du so triggered?

Wenn du hier so eine dumme Frage stellst, die du dir eigentlich selbst beantworten kannst, musst du auch mit solchen Antworten rechnen ;)

Und was hat das jetzt mit Harry Potter zu tun??

klausking187
Fragesteller

Alles gut beruhige dich pls

Sneakysneak  26.10.2017, 01:34

Das 187 in seinem Namen sagt alles.

Ich denke aber selber, dass du nicht mal 5 Sachen oder so hast die High-Fashion sind oder von teuren designer.. wenn ja, bitte beweis Fotos

klausking187
Fragesteller

Wie soll ich sie dir senden ( und da gehts schon los mit der sch**ße )

Was juckt dich das denn?

Du weißt, was du hast, und gut!

Kannst ja notfalls noch dein original Label her zeigen, lG.

klausking187
Fragesteller

Das Problem ist die Leute machen die Marken kaputt

ilknau  25.10.2017, 20:53
@klausking187

`Ne gute Marke läßt sich allein durch ihre Qualität nicht hin machen.

Anonym1793558  25.10.2017, 20:53
@klausking187

Das ist aber nicht dein Problem. Es muss eben jeder selbst entscheiden ob er 200 Euro für einen beschissenen Pulli ausgeben will, nur weil da son kleines Markenlogo drauf ist

klausking187
Fragesteller

Alter das ist es ja nicht die Marken haben ne gute Qualität aber jeder wichs**  läuft mit Fake Dreck rum neun Loch an der Bushaltestelle war so ein toller Hecht der so ein schlecht Gefaken Pulli hatte wo die Franzen raus guckten aber er hat sich benommen wie als wäre er der Überking obwohl er nur ein dummer Idiot ist