Anzug wie Manu Ríos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hab ich etwas in dieser Richtung .

https://www.asos.com/de/asos-design/asos-design-transparentes-hemd-mit-blumenstickerei-aus-netzstoff/prd/202476847

Solche Anzüge sind oft einzeln angefertigt .

Du könntest dir einen nähen lassen - dein gezeigter hat kein Futter und die Arbeit ist echt überschaubar .

lukaspoetz
Fragesteller

Danke, das is voll nett. Wüsstest du vllt wie lang das ca dauern würde, bzw wie viel das kostet?

Dirndlschneider  09.12.2022, 00:41
@lukaspoetz

Das ist extrem schwer zu sagen . In einer namhaften Schneiderei bestimmt viel teurer , als evtl bei einer guten Hobbyschneiderin . Falls sie es denn hinbekommt . Du müsstest dich da echt befragen.

lukaspoetz
Fragesteller
@Dirndlschneider

Ok, danke! Dann werde ich da mal herumfragen. Hast du auch einen Tipp wie lange sowas ca dauern wird. Also das schneidern?

Dirndlschneider  09.12.2022, 22:59

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Ich hoffe , du hast eine Möglichkeit gefunden , an so einen Anzug zu kommen ! Ich drück dir so die Daumen ! Und würde sonstwas dafür geben , dich zu sehen !!!