Mädchen aus dem Flugzeug finden oder aufgeben?

9 Antworten

Du kannst die Fluggesellschaft bitten, einen Brief an sie weiterzuleiten.

Den frankierst du. Name und Adresse schreibt die Fluggesellschaft drauf.

Gib vor allem die Platznummer, das Datum und die Flugnummer an.

xc1te
Fragesteller

Super Idee, aber sollte ich dann schreiben dass ich hinter ihr saß und sie hätte ansprechen sollen? Ich meine, ich versuchs gerne, aber es ist doch wahrscheinlicher dass sie den Brief eher wegwirft, oder?

Anna12122006  15.08.2021, 21:08
@xc1te

Sie wird sicher durchlesen, weil sie das interessiert, wenn sie dich mag schreibt sie dich dann an und wenn nicht ignoriert sie. Probiere es aber wirklich.

Das würde dir auch niemand geben aus Datenschutzgründen... nimms einfach hin und nächstes mal sprich direkt an.

Du kannst auf insta mal nach allen Beiträgen mit bestimmten Standorten oder Hashtags aus Antalya gucken, Vlt ist sie öffentlich und du findest sie. Bei der Airline wird dir keiner ihre Daten geben

Also die würden dir bei der Fluggesellschaft sowieso niemals einfach den Namen oder die Nummer geben aber du kannst ja so ein video auf tiktok machen oder sowas ich hab das ein paar mal gesehen obwohl ich natürlich nicht weiß ob das echt aber wenn du Glück hast könnte das was werden.

Wenn du die Fluggesellschaft anrufst bringt das nichts, die dürfen keine Namen nennen, das ist datenschutz