Filme wie "Train to Busan", "The Man from Nowhere" , "Leon The Professional" und "Safe"?

2 Antworten

Naja - kann es ausnahmsweise auch ein kleiner Junge sein? Ein super Film wäre da eindeutig: John Q - verzweifelte Wut

Weitere Filme in der Art:

  • Mann unter Feuer (Wieder Denzel Washington - beschützt Mädchen)
  • Das Mercury Puzzle (Bruce Willis schützt einen kleinen Jungen)
  • Transporter 1 (Jason Statham beschützt eine junge Asiatin - Frau)
  • Home Front (Jason beschützt schon wieder ein kleines Mädchen)
  • Jurassic Park 1,2 und der aktuellste. Kids werden gerettet
  • The Butterfly Effect (Ashton Kutcher will seine Freundin retten)
  • Der Babynator ( Vin Diesel beschützt eine Familie - Komödie)
  • Firewall (Henry Ford rettet sein entführten Kinder)
  • Krieg der Welten (Tom Cruise beschützt seine Kinder)
  • Prisoners (Hugh Jackmann rettet seine Töchter)
  • 96 Hours alle Teile (Liam Neeson schützt immer seine Tochter)

https://youtube.com/watch?v=bHoxDNl4HKg

Bouvardia
Fragesteller

Omg wow! Dankeschön 😍😍😍😍

Bouvardia
Fragesteller

Genau nach solchen Filmen habe ich gesucht 😍 Männer beschützen Kinder <3