Freundin hat mental breakdown was tun?

5 Antworten

Du könntest ihr erklären das es jedem passieren kann und gemeinsam einen ruhigen Abend verbringen und sie etwas ablenken.

Lass sie weinen, das löst und sie kann danach schlafen. Morgen sieht die Welt besser aus!
Sie soll für ihre Taten gerade stehen - wenn nichts war auch ok, aber wenn sie sich angelehnt hat wäre ein sorry angebracht! Ich finde Treue und Vertrauen das wichtigste in einer Beziehung! Wenn beide wieder einen klaren Kopf haben wirds auch was mit dem reden! Zusammen einschlafen beruhigt sicher auch..

Dann sei in Zukunft vorsichtiger, mit dem, was du ihr vorwirfst oder unterstellst.

Benethebee
Fragesteller

Ich hab sie gefragt ob sie das gemacht hat weil ich mir nicht sicher war und dann hat sie das heulen angefangen(sie war ja auch ein wenig betrunken gewesen) ich seh da nix problematisches dran

Kanimose  11.09.2021, 12:49
@Benethebee

Das stimmt! Man hat ohne Alkohol viel mehr Spass über die Alo holen Dummheiten anderer u kann noch mit dem Auto nachhause.

Hi😊,

ich würde vorschlagen du redest noch einmal in Ruhe mit ihr und machst deutlich dass du sie liebst und an ihr nichts falsch ist.

Zur weiteren Beruhigung könntet du ihr Ben&Jerrys kaufen und mit ihr ihre Lieblingsfilme schauen (Barbie-Filme sind toll!)

Ich hoffe ich kann dir damit ein bisschen weiterhelfen!

Fahr zur Tanke und kauf ihr Blumen und eine Packung Pralinen. Und dann klärt ihr die Sache nochmal. Dann sieht sie das du es ihr nicht übel nimmst.