Sie weiß, dass ich Gefühle für sie habe und sagt mir das sie einen anderen hübsch findet?
Hallo, ich hab jemand kennengelernt schon vor längerem und wir hatten öfters etwas. Sie hat mir dann ihre Gefühle gestanden und ich ihr meine. Soweit so gut, zusammen sind wir noch nicht, aber machen fast jeden Tag etwas. Gestern hat sie mir gesagt, dass Sie beim Sport jemand sehr hübsch fand und ich hab sie gefragt, warum sie mir das sagt. Habe daraufhin keine Antwort bekommen.. Hab sie gefragt was los ist und sie hat nur geschrieben, dass nichts sei. Versteh nicht warum sie mir ihre Gefühle gesteht und mir aber dann sowas reindrückt. Es ist nunmal verletzend sowas einfach zu lesen. Wenn sie es anspricht und mir das erklärt usw. Auch nicht besonders schön, aber ich weiß woran ich bin.. Wie seht ihr das, sollte ich den Kontakt abbrechen?
2 Antworten
Nein mein Freund findet oft andere hübsch das bedeutet nicht viel,solange man sich liebt
Ich bin mir dadurch mittlerweile unsicher, was sie damit meint, dass sie Gefühle für mich hat. Glaub nicht, dass es für sie Liebe heißt
Frauen machen ab und zu mal solche Tests (bewusst oder unbewusst) und deine Reaktion war einfach die falsche. Aber sich gegenseitig gefühle gestehen und dann nichts zum laufen zu bringen ist schon seltsam. Wie funktioniert das? Das ist doch gar nicht möglich