Sie überstürzt alles extrem doll?

6 Antworten

Sag ihr, dass sie dir sehr wichtig ist, und dass du es aus genau dem Grund langsam angehen lassen willst. Sag, dass du willst, dass eure Beziehung was richtig Schönes wird, und dass du aus dem Grund nichts überstürzen willst.

Das sollte sie verstehen - und selbst wenn sie das falsch auffasst, wird sie sich bestimmt wieder einkriegen.

:D irgendwie goldig.

Siehst du nicht dass sie total verliebt ist und auf Wolke 7 schwebt? Sie ist total glücklich und möchte am liebsten alles mit dir teilen und jede Minute mit dir verbringen. Das ist doch süß. Das hat auch nichts mit "Depressionen" zutun.

Ich finde es eher verwunderlich das du von ihr genervt bis. Hast du sie gern oder genießt du es nur ihr Mittelpunkt zu sein?

Du kannst schlecht verlangen ihr Mittelpunkt zusein, sich mit keinem anderen zu treffen und dann dich beschweren wenn sie der Mittelpunkt sein möchte.

Das ist irgendwie mies.

DreadQueen
Fragesteller

Das Ding ist, DASS sie niemand anderen mehr trifft und ich der Mittelpunkt der Erde für sie bin.. Genau deshalb hab ich Angst, dass ich sie dann verletze, weil es mir eher weniger so geht, weil sich das bei mir erst nach ein paar Monaten entwickelt..

MondlichtMond  17.04.2018, 14:03
@DreadQueen

Das ist am Anfang einer Beziehung eigentlich normal dass man aufeinander gluckt. Erst mit der Zeit kehrt der Altag ein und es relativiert sich wieder. Wenn es dir zu eng ist, du mit ihrem Verhalten absolut nicht klar kommst, dann solltest du dich von ihr trennen. Denn dann werdet iihr nicht glücklich.

Ich finde auch man sollte eine Beziehung erst eingehen wenn man verliebt ist.

HalliHallo,

ihr seit diese Beziehung sehr schnell eingegangen. Ich würde sagen, direkt euphorisch.

War bei meinem damaligen Freund und mir genau das gleiche. Ich habe sogar sehr lange gebraucht bis ich "Freund" sagen konnte oder "ich liebe dich".

Ich würde einfach sehr ehrlich zu ihr sein. Dass es nichts damit zu tun hat dass du mit ihr nicht zusammen sein willst, aber einfach deine Zeit brauchst das alles auf dich zukommen lassen zu können.

Sie muss es verstehen, eine Beziehung basiert auf Kompromisse und sie muss auch deine Denk- und Sichtweise nachvollziehen können.

Alles Liebe.

Erklär es ihr doch so, wie Du es hier schreibst. Ehrlich währt am längsten!

Sag einfach, du willst sie noch nicht treffen, wenn jemand beleidigt sein wird, dann ihre BF