Meine freundin verhält auf einmal anders?

5 Antworten

Nach vier Monaten kannst du eine Beziehung nicht wirklich einschätzen. Du sagst zwar: 'Ich liebe sie über alles', das entspricht aber deiner momentanen Gefühlslage eines (fast) frisch Verliebten. Davon bleibt nach einiger Zeit nichts mehr übrig. In deinem Zustand nimmst du wahrscheinlich keinen Rat an, deswegen kann ich es kurz fassen. Was genau deine Freundin treibt, jetzt auf einmal verändert zu sein, wissen wir nicht. Es sind wahrscheinlich Altlasten. Das können die finanziellen Sorgen sein, aber auch andere Dinge. Du solltest deine Lebensplanung auf keinen Fall in so einer unsicheren Situation zementieren. Warte ab, bis sich die emotionale Verfassung deiner Freundin stabilisiert hat, es würde mich nicht wundern, wenn die Beziehung nicht lange dauert.

Ich denke deine Freundin braucht dich momentan sehr ,auch wenn sie meint dich nicht zu lieben.viele handeln so um ihre geliebten nicht zu belasten.vlt solltest du mal sie darauf ansprechen dass egal was passiert du sie immer lieben wirst und ihr aus den Schulden hilfst

deine freunde haben recht

lass ihr ihren Freiraum

ich denke mal das du sie einfach zu sehr umgarnst

das ist am anfangs schön aber irgendwann nervt es die Frauen nur och.

Das muss jetzt extrem verletzend klingen, aber ich gehe davon aus, dass sie dein Geld liebt und nicht dich.

Das Geld nimmt sie von dir aber die Liebe nicht? Na dann ist ja klar, was da los ist.... Nimm deine Beine in die Hand und renne, bevor sie dir nicht nur das Herz bricht sondern auch den letzten Cent aus der Tasche nimmt.

DennyRS  08.04.2016, 10:55

bezahlst du ihre Rechnungen oder habt ihr getrennte ausgaben?