Sie schreibt mit absicht oft erst stunden später?

6 Antworten

Möglicherweise antwortet sie eben erst wenn sie gerade Zeit hat. Ließt aber vielleicht schon vorher mal. Oder du sendest zu oft Sprachnachrichten die sie erst später anhören kann.

BinAmTrollen
Fragesteller

Ich weiß das Sie viel Zeit hat,grade jetzt.außerdem darf Sie net mal Raus.

Sprachnachrichten sende ich keine

Sie liest die nachrichten warscheinlich aber antwortet einfach 5h später oder so

Ich kenne dieses Gefühl und das ist echt nervig. Das kann aus unterschiedlichen Gründen kommen; viele Mädchen denken auch, dass Jungs es mögen, wenn das Mädchen weniger Interesse zeigt und damit schwerer zu bekommen ist.

Also mein Tipp: nie aufgeben und einfach abwarten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BinAmTrollen
Fragesteller

Also ich hasse es wenn weniger interesse Zeigen haha

Ja bleibt mir wohl nix anderes übrig

jrgutefrxge  05.04.2020, 18:56
@BinAmTrollen

Ja ich hasse das auch. Aber wenn du im Internet für Tipps suchst, was Mädchen einem Jungen schreiben sollen steht da leider sehr oft, dass sie nicht zu viel Interesse zeigen sollen...

Zeit ist relativ, dessen würde ich persönlich keinen großen Gewicht im eigenen Leben zugestehen lassen.

Dein Verhalten ist eher kindisch, wo steht denn dass man sofort Antworten muss?

Lass ihr doch die Zeit, ich selbst schreibe manchmal erst 24h später zurück.

Wenn du bei ihr jetzt auf bockiges Kind machst wirkst du nur sehr unmännlich.

BinAmTrollen
Fragesteller

Dein kommentar ist Kindisch

roro1212  05.04.2020, 17:12
@BinAmTrollen

Ich bin deiner Meinung weil wenn man es gelesen hat sollte mann aufjedenfall antworten

EmeraldPhoenix  05.04.2020, 17:18
@BinAmTrollen

Naja ich hab grad in deinem Feed gesehen das du noch keine Erfahrung mit Frauen gemacht hast, von daher kann ich dein übertriebenes reagieren verstehen, wenn du dann mit ihr Sex hattest wirst du ruhiger.

PWolff  05.04.2020, 17:39
@EmeraldPhoenix

Übrigens, der Nick des Fragestellers könnte mehr als "Schall und Rauch" sein.

Kontakt drastisch einschränken

BinAmTrollen
Fragesteller

Werde ich machen