Haben Jungs eine Taktik beim Schreiben?

7 Antworten

Der grund dafür ist dass das Gespräch sich über ein längeren zeitraum prägt und somit intensiver ist ;)

Außerdem freud sich die person um so mehr auf eine antwort! (also die angeschriebene und der anschreiber)

Aber es kann nartürlich auch andere gründe haben

Wenn ER interesse hat , warum sollte er drei Tage warten ? Wenn ER interesse hätte , könnte ER es nicht abwarten , sofort zurück zu schreiben . ER hätte auch selber als erster dich angeschrieben und würde nicht warten , bis du ihn anschreibst . In diesem Fall , würde ich sagen : ER hat kein Intresse !

florida2014
Fragesteller

Ok, aber das hat garnichts mit mir zutun, auch wenn man das denken könnte wegen den anderen fragen :)

Hey:) Nunja....Also meiner Meinung nach machen sies um so zu tun als ob jeder sich für sie interessieren würde.. Ich meine, man ist doch on um zu schreiben, oder?! :D

Lass dich nicht Vera*schen ^^

LG Anna :)

was ist das für eine frage? jeder junge ist anders :D vielleicht machen das manche so und manche halt nicht. wenn du z.b. bei whatsapp siehst dass er eben online war aber nicht geantwortet hat hat er wahrscheinlich keine zeit oder keinen bock, um das genau herauszufinden müsstest du wahrscheinlich eine umfrage in deiner stadt machen oda so xD

Nein, die Wertigkeit ist eine andere.

Warum sollte man sofort zurückschreiben? Ist man Sklave dieser Kommunikationsmittel, dass man verpflichtet ist, sofort zu reagieren?

Geht gar nicht, geantwortet wird, wenn Zeit und Laune dazu stimmen.

Und weder FB noch Whatsapp (in Kürze sowieso beides zusammen) haben das verfassungsgemäß garantierte Recht, sogleich bearbeitet zu werden.

florida2014
Fragesteller

Ich frage ja nur, weil es bei mir so ist auch wenn es mir gerade nicht so gut passt, dass ich dann tzrd zurückschreibe...

fastlink  21.02.2014, 21:19
@florida2014

Bei Anderen ist das nicht so, da muss das passen, erst dann schreibt man zurück