Sie schreibt mich an - geht dann aber über eine längere Zeit offline?

5 Antworten

Ehm Dings ehm ******aufmerksamkeit,Unabhängigkeit ehm sie hat natürlich nicht sofort gesehen das so geantwortet hast ehm sie will es nur nicht zeigen dings du sollst dich nicht so besonders fühlen auch wenn sie dich 24/7 stalkt******* egal sry keine Ahnung wieso versteh ich nicht

Maria0033
Fragesteller

Macht man das heutzutage so oder wie?

Louisa2205  29.03.2021, 13:10
@Maria0033

Ehm sie will nicht Klettig wirken will nicht das du weißt das sie nur auf deine Antworten wartet

Louisa2205  30.03.2021, 13:00
@Maria0033

Ehm bist du weiblich oder männlich sry aber so ein Kommentar kann nur von nem Typen kommen

Maria0033
Fragesteller
@Louisa2205

Weiblich. Und seit wann ist man automatisch männlich, wenn man logisch nachdenkt?

Louisa2205  31.03.2021, 13:04
@Maria0033

Oh Logik ist eigentlich eine Eigenschaft die dich weiblich macht But wie kannst du ein Girl sein wenn du denkst wie ein Typ?

Maria0033
Fragesteller
@Louisa2205

Stereotypisch ist Logik männlichen Personen zugeschrieben.

Und seit wann gibt es geschlechterspezifisches Denken? Was genau an meiner Aussage war männlich? Vielleicht erklärst du mal, was du damit genau meinst.

Louisa2205  01.04.2021, 10:38
@Maria0033

Naja ich glaube do bist die einzige weibliche Person die ich bisher kennen gelernt habe die nicht so denkt btw was falsch

Es gibt einfach solche Menschen, die das für nötig halten, man muss halt damit klar kommen oder diese ruhig zur Rede stellen.

Vielleicht will sie, dass du sie mal besuchst?

Maria0033
Fragesteller

Was? Wie kommst du da drauf?

Naja, es kann sein, dass sie genau in dem Moment off geht, wenn du on gehst. Es gibt sowas wie Zufall. Passiert mir auch manchmal, ist nix schlimmes :)

was hast du denn bitte für ansprüche?!

beim schreiben gibts da keine frist-regeln. die leute dürfen selbst entscheiden, wann wie & wem sie schreiben.

wenns dich nervt. dann blockier diese personen einfach.

Maria0033
Fragesteller

Dann verstehe ich aber nicht, wieso man mich überhaupt anschreibt, wenn man doch anscheinend eh keine Lust oder Zeit hat.

RotesGummibaer  29.03.2021, 13:03
@Maria0033

wenn man keine lust hätte, würde man dir nicht schreiben.

und zeit wird die person ja zu diesem zeitpunkt gehabt haben. sonst hätte sie dir auch nicht geschrieben. nur weil du 3 minuten benötigst um zu antworten, muss nicht bedeuten, dass die andere dir nur schreibt, damit ihr live-chatten könnt. vllt interessiert sich diese person einfach, wie es dir geht. wo ist dein problem, bitte?!