Ich kann niemanden, den ich nicht kenne, als für mich persönlich attraktiv einstufen, weil das Gesamtbild mich erst reizt. Damit meine ich wie ich die Person erst einmal einschätze vom Charakter, wie/was sie spricht, wie sie riecht, wie sie sich bewegt, etc. Eben das Gesamtbild.

Mir passiert es jedes mal, dass ich jemanden bei erstem Kennenlernen nicht interessant finde, aber je länger ich Zeit mit dieser Person verbringe und sie kennenlerne, desto interessierter kann ich an diesem Menschen werden.

Ich lege sicherlich Wert aufs Äußere, aber habe dazu keine bestimmten Standards wie Körpergröße, Haarfarbe, Körperbau. Er soll einfach gepflegt und nicht total unterdurchschnittlich aussehen.

...zur Antwort

Kann es ehrlich gesagt schwer nachvollziehen, wie man mit so jemanden eine Beziehung führen kann. Bist du so naiv und dumm? Der Kerl interessiert sich kein bisschen für dich oder deine Gefühle - und das zeigt er dir ja auch offensichtlich.

Trenn dich und steigere dann mal dein augenscheinlich vermindertes Selbstwertgefühl.

...zur Antwort

Männer sind sehr visuelle Wesen, deswegen würde sie ein spontanes Bild einer Scheide sofort erregen. Daher gehen sie möglicherweise davon aus, dass es uns Frauen da ähnlich ergeht.

...zur Antwort

Man sagt, dass es ein Zeichen dafür sein soll, dass er dich küssen wollen würde.

Ich persönlich sehe des öfteren Menschen auf die Lippen und nein, ich habe nicht das Verlangen diese zu küssen. Also muss da nicht zwangsläufig was dran sein.

...zur Antwort

Gerne - Hygiene ist natürlich vorausgesetzt.

Ein Mann sollte mein Hintertürchen genauso liebkosten dürfen wie vornerum. Gerade unterwürfige Männer stehen drauf, so meine Erfahrung.

...zur Antwort

Hört sich an, als hätte es einen zickigen Unterton, ja.

...zur Antwort

Ja, das kann schon sein. Aber ich denke, dass viele es gar nicht bewusst machen - ein unbewusster Mechanismus.

Sympathie wirkt sich ja bspw auch ein wenig auf die Noten aus. Und zu Sympathie kann auch Attraktivität zählen.

...zur Antwort

Sie neckt dich bloß.

...zur Antwort

Habe ich auch bekommen und hab dann recherchiert.

Ist eine Hacker-SMS von Cyberkriminellen. Einfach blockieren und ja nicht öffnen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich einfach, weil die Community oft unangenehm ist und weil die Künstler nicht dem (optischen) Ideal entsprechen, welches die meisten haben.

...zur Antwort