Sie schreibt auf einmal sehr 'eintönig' :( - Warum? Hilfe

12 Antworten

Man ist ja nicht dauerhaft on. Vielleicht hat sie einfach keine Lust zu schreiben. Warte einfach ab. Das ändert sich bestimmt wieder. Außerdem hat sie doch Interesse, wenn ihr auch zusammen ins Kino gehen wollt :)

trojans
Fragesteller

Stimmt, da hast du recht, danke :-) Eben war es so dass ich gefragt habe was sie macht, sie gesagt hat das und das, und was ich machen würde, dann habe ich geschrieben ok cool, schaue das und das, und sie dann nur so 'oki'. Was soll ich auf ein 'Oki' denn bitte jetzt antworten?

Also du solltest dir erst Sorgen machen wenn sie keine Smileys mehr schreibt! Aber schreibt auch nich zu viel sonst hat man irgendwann auch keine Themen mehr und es wird anstrengend! Lieber mal ein Tag Pause... mir gehts auch manchmal so wenn ich mit jemand schreibe aber da kannst du auch ruhig mal fragen 'Ist alles gut? Du schreibst so eintönig...' , ist schon in Ordnung und außerdem kommt das auch nett rüber wenn du dich um ein Mädchen sorgst!:) viel Glück

entweder sie hat keine zeit oder ihr geht es nicht gut und sie ist traurig oder so aber ich denke eher dass sie etwas von dir will und möchte dass du sie sozusagen "eroberst" :D frag sie doch einfach mal was los ist und ob sie was bedrückt

Entweder kommt es, weil sie ihre Tage hat, oder sie will dich testen. Vielleicht steht sie auf dich und will so interessanter werden. Oder, sie will wissen, ob dir etwas an ihr liegt und ob du um sie "kämfpst"

trojans
Fragesteller

Ich glaube ich würde sie aber nur Nerven falls sie nicht schreiben will und ich sie dann immer wieder sachen Fragen würde... Deshalb weiß ich auch nicht so recht was ich auf das Aktuelle 'oki' antworten soll, was auf die Antwort auf die Frage 'Was machst du?' Kam...

Mach dir nicht so schnell Sorgen. Vielleicht kam grade eine spannende Serie und sie hat gerade einfach keine Lust auschweifend zu antworten? Oder sie hat einfach mal so keine Lust. Ich bin w und das ist bei mir öfters so, dass ich an manchen Tagen einfach nur knapp antworte und das ist meist ein Zeichen meinerseits, dass ich im Moment nicht daran interessiert bin zu schreiben, aber nicht unhöflich sein will. (Mädchen-Logik :D) Vielleicht will sie einfach faulenzen und sich auf der Couch rumfletzen?^^

trojans
Fragesteller

Danke, das hat mit ein bisschen Mut gemacht :-) Sie sagte um 14 Uhr tatsächlich etwas von einer Serie, aber es kann ja nicht sein dass sie jetzt Immernoch Fern Schaut :D...