Sie liebt mich doch auf einmal?

5 Antworten

Ganz ehrlich?

du ekelst mich an, auf so eine ganze ekelhafte Art. Soll ich dir mal was sagen? Du verdienst keinen von beiden, dass was du da machst, ist einfach asozial. Absolut ekelhaft echt, du bist so ein Egoist, da ist ein Mädchen, mit der du in einer Beziehung bist die dich liebt und du hast sie nur genommen, weil du einfach nicht alleine sein wolltest. Liebst sie aber absolut gar nicht, ehrlich werd erstmal erwachsen und überlege dann bitte nochmal wie man mit menschlichen Gefühlen umgeht. So ein dreister Mist ehrlich, wie kann man so wennig Ehre haben, du bist echt alles andere als das was ich als Mann abstempeln würde. Du bist einfach peinlich und solche Menschen wie du, verabscheue ich.

weißt du auch wieso?

Du hast was, was Menschen ihr Leben lang suchen, wofür Menschen durch die Hölle gehen um geliebt zu werden. Und trz ihrer ganzen Mühe und ihrem Aufwand, finden sie niemanden, der sie auch lieben will. Und dann kommen solche pimps wie du und meinen so eine Beziehung null ernst. Wen du dieses Mädchen liebst und dann eine Beziehung mit einer anderen ein gehst und dich nicht auf sie sondern auf das andere Mädchen weiter fokussierst. Würdest du mir dann jetzt mal ganz ehrlich sagen, ob du sie jemals überhaupt geliebt hast? Ich glaube wir beide wissen die Antwort und ich hoffe du checkst, dass du ihr damit das Herz raus reißt. Du wirst nicht eine Träne für sie verlieren, weil du jetzt in die andere Beziehung rein Jumpen kannst. Aber das andere Mädchen, deine aktuelle Freundin, ihr wirst du damit weh tun und je nach dem psychisch damit beeinflussen. Aber klar, erst mal froh sein die Alge abzuschieben und die andere nehmen und dabei auch absolut glücklich sein, das man „was besseres“ gefunden hat. Hoffe du fliegst noch ordentlich auf die Schnauze was das angeht und wirst das fühlen was deine aktuelle Freundin dann durch machen muss. Ehrlich sie tut mir leid, hoffe dir auch, wen nicht dann sei halt rücksichtslos wirf sie weg und freu dich auf die andere.

Maikklein
Fragesteller

WTF 🤔 Wenn du jmd liebst wo du weißt du kommst net an die person dran, würdest du allein bleiben. Es gibt Stars Youtuber auf dem hat man ein Crush und man weiss, das es nie was wird. Du Bildest eine Meinung aus dem nix und kennst mich nicht mal. Natürlich lieb ich meine Freundin aber wenn du die Chance hast dem crush zu haben dem du mehr als jeden anderen auf der Welt magst, was würdest du tun? Kann ich in die Zukunft sehen, konnte ich das heraus sagen? Kp was du gesoffen hast aber die Leute die sich so Meinungen aus dem nix hollen ohne jmd zu kennen, sollten mal lehrnen was der Unterschied zwischen Meinung, Achtung und Anstand ist.

DarkKiro911  05.06.2022, 14:02
@Maikklein

Das ist keine Meinung es ist nunmal so, viele Menschen suchen ewig nach der Liebe ihres Lebens und versuchen auch nach jeder Niederlage wieder aufzustehen und suchen weiter. Dann gibt es (eben) doch einige reißen sich für die Liebe und einer Beziehung den arsch auf. Die geben dann alles um jemanden von sich zu überzeugen und schaffen es einfach nicht und das kann auch gerne einige Hintergründe haben wieso diese Personen es schwer haben jemanden zu finden.

ach übrigens zu deinem Youtuber beispiel da, da kann man nicht von Liebe sprechen. Von Liebe spricht man wen man sich besser kennt, dass was du meinst nennt sich schwärmen und hat nichts unbedingt was mit Liebe zu tun.

Und ich fasse echt nicht was für eine dämliche Sache und zu gleich egoistische Sache du hier hin schreibst, Holy. „ Natürlich lieb ich meine Freundin aber wenn du die Chance hast dem crush zu haben dem du mehr als jeden anderen auf der Welt magst, was würdest du tun?“ ehm du hast dir in diesem Satz einfach mal wieder Sprochen und hast es nicht mal selber gecheckt. Alter wen du jemanden liebst, dann liebst du den überalles und dieser Menschen hat höchste Priorität in deinem Leben. Weißt du was der ganze Witz an deinen Satz da ist, ich würde niemals in diese Situation kommen.

Wen ich in jemanden verliebt bin, dann ist mir mein letzter Crush egal. Ich nehme nicht ein Mädchen damit ich so wie du „irgendwas habe“ sondern ich überlebe vorerst und gehe mir jemanden in eine Beziehung wen ich mir sicher bin das ich es mit dieser Person „ernst“ versuchen möchte. Und mir nichts im Wege steht damit ich mich voll und ganz auf dieses Mädchen konzentrieren kann. Das was du machst ist einfach unfair und egoistisch, du liebst deine Freundin nicht, sonst wäre die andere dir nicht so wichtig. Glaubst du ehrlich? Das dass fair ist? Was ist wen du jetzt mit deinen Crush in eine Beziehung gehst und 2 Wochen später. Suprise, ihr alter Crush hat sich gemeldet und möchte mit ihr zsm sein und sie bricht dann 2 Wochen lange Beziehung ab und springt auf den nächst besseren Typen dann stehst du alleine da. Das wäre auch scheisse, du hast nichts gemacht null und glaubst du man fühlte sich dann jemals von der Person geliebt? Wen sie einen einfach weg schmeißt als wäre man nur ein Taschentuch gewesen? fändest du das ok? Damit sie die Chancen hat mit dem dude zsm zu sein? Wurdest du dann sagen sie hat dich überhaupt geliebt? Ich glaube du solltest checken worauf ich hinaus will.

Hoffe du hast gemerkt das ich meine Meinung nicht aus dem nix geholt habe und das was du machst hinterfragst und mal merkst das es sehr wohl egoistisch ist. Deine Freundin hat was besseres verdient, jemand der für sie bereit ist bis ans Ende der Welt zu gehen und nicht jemand der nur auf „was besseres“ wartet. Fändest du sicher genauso scheisse wen deine Beziehung so wäre.

Ja, ist mir auch schon mal mit einem Typen passiert. Ich hab ihn dafür verachtet, dass er seine Freundin verlassen hat.

Ich war mal mit jemandem zusammen und bin mir sicher das so ein nebenblick nicht passieren dürfte.. wenn du sie oder ihn wirklich geliebt hättest.. naja.. dann trenn dicg einfach vorher. Ich wette mit dir das wird so ablaufen: du trennsz dicg von deiner jetzigen freundin, hast sex mit dem mädel, sieht das du sxhlecht bist, verlässt dich nach diesem bettmoment, du willst wieder zu deiner alten zurück, sie sagt nein🤓 wenn du deine jetzige freundin wirklich geliebt hättest wäre sowas niemals passuertt.. ich kanns mir einfach nicht vorstellen..

Ich denke nicht dass sie dich liebt, vielleicht will sie nur mit dir vögeln warum auch immer um den Triumph zu genießen, dass du springst wann immer sie hopp sagt.

Ich wär mit sowas vorsichtig. Mädchen sind auch hinterhältig und sie könnte theoretisch das ganze nur spielen das du deine jetzige Beziehung hin schmeißt und lässt dich danach dann im Stich. Falls es nicht so ist und sie sich wirklich liebt dann hast du Glück 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkKiro911  05.06.2022, 04:59

Ich hoffe es ist nicht auf seiner Seite, ich gönne Menschen wirklich gerne Dinge die sie glücklich machen, aber nicht so.