Freundin liebt nur in Anwesenheit?

4 Antworten

Es gibt nur ein entweder oder. Für mich klingt das danach, dass sie mehr Aufmerksamkeit und das Gefühl der Liebe und Wärme sucht, welches du ihr zu geben scheinst. Weißt du, so wie z.B. eine Art elterliche Liebe, die man vielleicht nicht viel bekommen hat. Aber bitte verschwende deine Zeit und deine mentale Gesundheit nicht damit, keinen klaren Gedanken zu haben, ob du wirklich geliebt wirst oder nicht. Also je nachdem wie alt ihr beide seid, ist es entweder das oder je nachdem noch ein Zeichen von etwas Unreife.

Eine sehr unreife Aussage. Liebe ist kein Schalter den man betätigt, wenn der Partner da ist und dann auf 'aus ' drückt, wenn der Partner weg ist . Ich glaube sie hat da eine andere Definition von Liebe als du .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Entweder liebt man oder nicht.

Was sie empfindet ist etwas Begierde und sie mag deine Zärtlichkeiten und dein Begehren.

Tönt noch unreif.

Entweder man liebt, oder man liebt nicht. Trenn dich von ihr und wenn sie nicht zurück will zu dir, hast du dir ein gefallen getan und deine Zeit nicht weiterhin verschwendet :)