Sie ist unerfahren (Frau)?

Oder was könnten Männer da denken?

8 Antworten

Im Gegenteil, es stuft sie hoch. :)

Wenn man Verstand besitzt, denkt man nicht abwertend darüber. Es gibt nämlich nichts unwichtigers. Nicht jeder interessiert sich für Sex, Küssen und das alles. Nicht jeder hat es eilig. Manchen ist das auch einfach total egal, mit welchem Alter oder ob überhaupt.

Ich hatte meinen ersten Kuss und mein erstes Mal mit 23. Er war 47. Da kannten wir uns bereits seit 10 Jahren. Unsere Freundschaft wurde über die Zeit halt immer enger. Es hat ihn etwas stolz gemacht, dass er der Erste sein durfte, wie er sagte. Er meinte noch zu mir:"Du hättest jeden haben können".

Ja, hätte ich. Wollte ich aber nicht.

Huhu, ich denke sie denken nichts der gleichen. Sie könnten höchstens überrascht sein. Aber ich denke mehr Gedanken brauch man sich da wirklich nicht machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell steigert das ihren Wert ungemein. Jedenfalls bis etwa 25 Jahre. Ab Ü30 würde ich mich aber schon fragen, ob da nicht was komisch an ihr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige finden es evtl geil. Mir wäre es egal so lange es sonst alles passt