Sie hat keine Interesse oder?

5 Antworten

Du wirkst aufdringlich und unehrlich, da du gleich geschrieben hast, dass sie das vergessen soll. Ich hätte da auch keinen Bock mehr gehabt :D

Also direkt zu schreiben, dass sie wieder vergessen soll, was Du geschrieben hast, war nicht gerade sehr geschickt - was hast Du denn als Antwort erwartet? Dass sie direkt in Begeisterungsstürme ausbricht?

Mehr als Danke kann man ja erstmal nicht sagen, wenn man soviele Komplimente bekommt; Du hättest irgendwas von Dir erzählen sollen und sie auch etwas fragen, z.B. nach ihren Hobbies, damit ein Gespräch ensteht - Interesse muss man erstmal wecken, das fällt nicht vom Himmel

manuel2R
Fragesteller

Aber sie hat ja nur ganz trocken geschrieben ,,Danke,, ohne irgendwas und zu 80% heißt das das sie keine Interesse hat :(

dandy100  26.10.2019, 09:27
@manuel2R

Was soll sie denn sonst noch schreiben? Du hast weder irgendwas gefragt noch etwas erzählt, auf das man irgendwie einsteigen kann. Ein Gespräch kann man nicht nur mit Komplimenten anleiern.

Du erwartest direkt jede Menge Interesse - das musst Du aber erstmal wecken! Erzähl was von Dir, was Du gerne machst, was Dich interessiert, was Du erlebt hast und frag sie nach ihren Interessen, nur so kommt man ins Gespräch

manuel2R
Fragesteller
@dandy100

Naja das Ding ist sie Antwort halt nicht wenn ich was schreibe schreibt sie nur zurück Ja, jo, Danke, bitte, Nicht schlimm, Alles gut

Sowas halt nur sie Antwortet nicht richtig und das heißt für mich das sie keine Interesse hat

dandy100  26.10.2019, 09:50
@manuel2R

Ach so, ich dachte, das wäre jetzt das erste Mal gewesen. Wenn sie natürlich immer so zurückschreibt, dann hat es wohl tatsächlich keinen Sinn.

Centurio77  26.10.2019, 15:07
@manuel2R

80% ? wo hastn das her? Ich hätte sie anders angeschrieben und wäre nicht mit der türe ins haus gefallen so wie du. Was soll sie denn anderes schreiben,?

Centurio77  26.10.2019, 15:09
@manuel2R

Wenn du nur fragen stellst auf die man nur mit ja oder nein oder so antworten kann ist es ja iwie normal das man nicht mehr schreib. lass dir was einfallen

goodpeople  29.10.2019, 22:20

Ja das stimmt ich bin auch der Meinung das ein "Danke" zu trocken ist, sie könnte auch ein bisschen einfallsreicher sein jnd sowas schreiben wie "oohhh das ist nett, dankeschön" oder oh danke, gilt aber auch für dich "

Sie hat sich doch bedankt. Was soll sie auf dein Kompliment denn noch schreiben? Und wieso hast du danach geschrieben das sie das Kompliment vergessen soll? Ich denke das du sie damit eher verunsichert hast.

Als ob das Mädchen dich so hängen lässt. Ich glaube, die hat nicht unbedingt so ein tollen Charakter.

manuel2R
Fragesteller

Ja das stimmt

Nein, null! So sorry! Gib nicht auf, bei der nächsten klappt es besser! 🍀