Wenn eine Frau schreibt bzw. sagt sie hat kein Interesse…

9 Antworten

Stell dir die Situation doch einfach mal umgekehrt vor. Eine Frau gesteht dir, dass sie dich gerne näher kennenlernen möchte. Aber du hast wirklich kein Interesse an ihr. Also sagst du es ihr, so ehrlich es geht.

Wenn sie dann nicht aufhören würde, sondern sich verrückte Dinge ausdenken würde, um dich zu beeindrucken, was würdest du denken? Stell dir vor, sie würde mit dem Fallschirm vor deinem Haus landen, dir Blumen schicken, dir Geschenke vor die Tür legen, etc....

Würde das deine Meinung ändern? Oder fändest du es eher unangenehm, weil sie nicht auf dein Desinteresse reagiert sondern einfach weiter ihren Film fährt?

wenn sie sagt sie hat kein interesse gib nicht gleich auf :) kämpf um sie aber pass auf das du nicht nervig rüberkommst :D

14600
Fragesteller

Aber wenn sie schon weiß, dass man sie liebt und bereits gekämpft hat?

Sebastian017882  19.09.2021, 22:39

Man sollte nicht um Liebe kämpfen oder irgendjemand kämpfen denn das sollte natürlich sein. Liebe ist natürlich. Kämpfe finden bei Feinden statt. Nicht bei Liebe.
Viel Glück Lg

das ist eine klare Ansage, vergrab deine Hoffnungen

Also einen zweiten Versuch kannst du ruhig starten. Danach würde ich es sein lassen. Oder zumindest wenigstens ein paar Monate verstreichen lassen. Das hat sonst "Stalking"-Charakter.