Keine Interesse an mir?

4 Antworten

Renn ihm doch nicht hinterher.

Selbst wenn ein Junge/Mann Interesse hat, kann sowas, alles ruinieren.

Also niemals einem Typen hinterher rennen.

MamaMinka505
Fragesteller

Ok...ist das schon hinterherrennen?

ultrabrot123  10.09.2018, 16:23
@MamaMinka505

Naja wenn er nicht schreibt, dann solltest Du auch nicht nochmal "Hey" schreiben, sondern erst warten, bis er geschrieben hat, oder ihn wohl vergessen ...

powerofgirls99  10.09.2018, 16:24
@MamaMinka505

Ja zählt schon dazu. Was du jetzt tun kannst, auf keinen Fall nochmal schreiben oder antworten. Jetzt ist er am Zug, melde dich nicht mehr, bis er sich gemeldet hat, egal wie lange es dauert oder es dich zerreißt, melde dich nicht. Okay?

"Alles klar das wars" klingt als wäre er sauer.

Klingt als hättet ihr grade schluss gemacht. Was war denn da?

Er scheint aber auch kein Interesse zu haben wenn er Dir nicht schreibt :/

Kopf hoch, gibt noch viele andere Jungs, die bestimmt mehr Interesse an Dir haben :)

MamaMinka505
Fragesteller

Wir waren noch nie zusammen...(schön wär's) das war nur ein normales Gespräch (er hat sich aufgeregt das die Sendung vorbei war)

ultrabrot123  10.09.2018, 16:24
@MamaMinka505

Okay.

Ich würde erstmal nichts mehr schreiben. Wenn er nicht mehr antwortet, dann solltest Du ihn vergessen.

Nicht Blau heißt nicht gelesen, heißt kein Interesse.

MamaMinka505
Fragesteller

Er hat das immer aus,wie gesagt

Trizia  10.09.2018, 16:21
@MamaMinka505

Genau. Und das heißt einfach, dass er die Nachricht nicht liest.

MamaMinka505
Fragesteller
@Trizia

Man kann das Ausstellen (siehe unseren Chat oben)