Zeichen, das Frau Interesse hat?

4 Antworten

Auf die Schnelle ein paar Hinweise der Körpersprache: Sucht sie Augenkontakt? Versucht sie, dich 'aus Versehen' zu berühren?  Stellt sie sich, wenn sie mit dir redet, eher auf einem Bein und das andere Bein hängt nach hinten in der Luft? Spielt sie mit den Händen in den Haaren? Stellt sie während eines Gesprächs den Kopf schief? Lächelt sie dich an? Wenn ihr nebeneinander sitzt: hält sie die Füße und Beine in deine Richtung und den Oberkörper von dir weg? (Gespielte Ablehnung) Andere Sitz Haltung (also Oberkörper zu dir und Beine weg von dir ist gespielte Zuneigung). LG

wenn sie interessiert ist kannst du das erkennen ob sie viel mit dir unternehmen will, auch nur zu zweit, ob sie viel mit dir schreibt, dich auch anschreibt, vielleicht andeutungen macht, wie sie gestylt ist wenn ihr euch trefft...etc. Ist aber bei Frau zu Frau anders.

Lacht sie über deine Witze? Spielt sie mit ihren Haaren? Ist sie vielleicht sogar etwas nervös? Aufgeregt? all so was

hoffe ich konnte ein bisschen helfen :D

Wenn sie auf deine mukkys starrt dich anlächelt und dir aufmerksam zuhört und dich anschaut.

Vermehrter Augenkontakt und Lächeln