Zeichen vom Universum?

6 Antworten

Zeichen von Gott, dem universum oder wem/was auch immer sind ja generell sehr umstritten, aber ich glaube auch daran. Wenn es dir auch so geht, dann nimm es ruhig als Zeichen an! Das gibt dir immerhin Kraft und Mut, Vertrauen in die Zukunft und schenkt dir etwas, woran du dich festhalten kannst! :)

Was hat das Universum denn für ein Zeichen gegeben? Hat es geregnet, geschneit, ist die Sonne aufgegangen usw.

Wie du bemerkst, ich glaube nicht an solche Sachen.

Glaube einfach fest daran, wer weiß, vielleicht erfüllt sich dein Wunsch!

Das ist genauso schwachsinnig wie daran zu glauben, dass der Mond für die Farbe von Cola verantwortlich ist.

Habe mir gestern Abend bei dem starken Regen wieder Sonne gewünscht. Und siehe da, hier strahlt die Sonne freundlich auf die Menschen herab. Das kann nur ein Zeichen sein!