Können manchmal bei bitt gebeten auch kleine Zeichen passieren?

5 Antworten

Natürlich: Wenn Du unbedingt willst, dass etwas geschieht, dann interpretierst Du auch kleinste Zeichen, die dafür sprechen, dass das passiert, was Du willst, das passieren soll als eine Bestätigung!

Zarina2000
Fragesteller

Meinst du also mein Gebet wurde erhört ?

Zarina2000
Fragesteller
@FelicienRops

Naja habe oft gebetet es ist nichts passiert aber gestern schon

FelicienRops  25.10.2021, 20:30
@Zarina2000

Dann ist es Dein gutes Recht, zu glauben, dass das passieren wird, was Du gerne möchtest - und natürlich auch Dein Recht, traurig zu sein, wenn es nicht passiert!

Ich kann Dir nur sagen: Wenn es nichts Schlimmes ist, wofür Du betest, dann hoffe ich für Dich, dass es passiert! ... mehr kann ich wohl kaum für Dich tun;)

Eigentlich nicht,
man betrügt sich selbst und interpretiert irgendwas als Zeichen, was auch ohne Bitt-Gebet passiert wäre.

Verbesserungen, oder Veränderungen erreicht man nur, wenn du dich selber darum bemühst, oder Unterstützung bekommst. Du kannst dir durch das Gebet, Kraft und Energie erhoffen, die Sache durchzustehen, musst aber selber aktiv werden.

Beten und warten bis etwas passiert ist definitiv der falsche Weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Denke schon. kann passieren. :)

Ja, hatte ich auch schon öfter. ^^

Es gibt einen Spruch der geht: Gott gibt dir nicht immer was du willst, aber immer was du brauchst.

Zarina2000
Fragesteller

Ja also bei mir war es so, das Gott mir ein Zeichen gegeben hat das das es vielleicht mit dieser Person klappen könnte. Heute hat meine Freundin ihn gesehen und von ihm erzählt außerdem hab ich den kurz gesehen (Glaub schon das er das ist)
Eigentlich hatte ich gebetet das wir uns sehen aber das war erst gestern ich warte mal ab einfach:)

Alyia  25.10.2021, 18:10
@Zarina2000

Wenn er der Richtige ist, wird das auch klappen. 🍀

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

ja. Aber meinst du mein Gebet hatte was mit meiner Situation heute zu tun gehabt. Ich will ihn wirklich nicht verlieren und bin sehr verliebt.

ich hoffe so sehr e r ist der richtige aber vielleicht achtet er nicht auf mich.
außerdem wenn er der richtige ist, Warum klappt das einfach nicht jetzt

Alyia  25.10.2021, 18:28
@Zarina2000

Als Gott das Universum geschaffen hat, hat er damit auch die Zukunft festgelegt. Deshalb kann man mit Beten nur ein Gespräch mit Gott führen.

Auch wenn es nicht so schnell klappt, muss das nichts schlechtes bedeuten. Ein Kollege von mir meinte mal; Liebe ist alles was Zeit braucht.

Vertraue Gott einfach, dass alles für dich zur richtigen Zeit gut wird. 💜

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

Dankeschön dafür erstmal, das hat mich grad erleichtert. ❤️

ich möchte wirklich nur ihn und werde jeden Tag beten das es was wird weil ich mir denke, der kann kein schlechter Mensch sein. Ich habe noch Hoffnung nur das Problem ist ich weiß nicht ob er mich schön findet, zwar hatten wir Augenkontakt aber es heißt nicht wirklich was …

Alyia  25.10.2021, 18:38
@Zarina2000

Du kannst Gott fragen, ob er der Richtige für dich ist und dann wirst du auch eine Antwort bekommen. Wieso sollte Gott nicht für dich einen Partner geschaffen haben. Nur schlechte Menschen bleiben alleine, aber wenn du so viel Liebe empfindest, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

ja ich empfinde viel liebe, und ich würde wirklich alles machen um ihn glücklich zu machen.

ich denke zurzeit wenn es mit ihm nicht klappt dann werde ich gar nicht mehr heiraten oder sonst was.

ich habe gestern gebetet das Gott mir ein Zeichen geben soll, wenn er mein Nasib also Glück ist dann soll was passieren. Es ist zwar eine kleine Sache erstmal aber das gab mir sehr viel Hoffnung

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

Ja, auch wenn wir nie geredet haben, fühle ich bei ihm was ganz anderes irgendwie wenn ich ihn sehe. Ich hoffe einfach jedesmal das ich ihn sehe. Nur das Problem ist er kennt mich nicht bzw. Vielleicht nur vom sehen her.

ich wäre für ihn wirklich die richtige und werde sehr traurig wenn es nicjr klappt obwohl ich fest davon überzeugt bin aber ich kann nicht den ersten Schritt machen als Frau

Alyia  25.10.2021, 18:52
@Zarina2000

Wenn er der Richtige ist, dann wird es klappen. Du darfst nicht vergessen, dass alles von Gott vorherbestimmt ist. Also die Zukunft und alles was passiert, ist festgelegt. Das bedeutet für eine Frau, dass sie warten muss. Er traut sich irgendwann, wenn er der Richtige ist, dich anzusprechen.

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

Wenn er nicht der richtige ist, glaube ich nicht mehr daran das der richtige überhaupt kommen wird den ich so sehr mag wie er. Ich will wirklich diese Chance nicht verpassen aber weiß nicht was ich tun kann

ich kann mir eine Zukunft mit ihm gut vorstellen

Alyia  25.10.2021, 18:57
@Zarina2000

Wenn du keinen anderen mehr willst, dann ist das schon ein gutes Zeichen. Du kannst ihn ja mal anlächeln.

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

ich kann höchstens hallo sagen meinst du ich Falle dann auf ?, hab Angst das er mir nicht antwortet Aber warum ist das gutes Zeichen ? :)

Alyia  25.10.2021, 19:07
@Zarina2000

Ich weiß nicht. Ich denke, wenn du ihm begegnest und er dich anschaut, solltest du ihn anlächeln. Das macht man ja auch bei anderen Menschen, wenn man an ihnen vorbeiläuft. Dann wird er dir auch mal hallo sagen und irgendwann auch mal ansprechen, wenn er wirklich der Richtige ist.

Ein gutes Zeichen, weil wenn du merkst, du willst niemand anderen mehr kennenlernen, dann gehört ihr vielleicht zusammen. Bei meinem Freund wusste ich auch, dass ich niemand anderen mehr kennenlernen will.

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

Wenn er nicht der richtige ist werde ich mein lebenslang Single bleiben.

ja ich will Niemanden sonst aber vielleicht denkt er nicht so wie ich und ich vielleicht nicht sein Typ

Alyia  25.10.2021, 20:08
@Zarina2000

Du darfst nicht so denken. Jeder findet den richtigen Partner irgendwann. Unglücklich oder allein sind nur diejenigen, die kein gutes Herz haben.

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

Ich möchte nach ihm ehrlich keinen anderen

Alyia  25.10.2021, 20:29
@Zarina2000

Wenn das so ist, dann ist er auch der Richtige und ihr werdet zusammen kommen.

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

Aber ich denke das er in meinen Augen der richtige ist. Vielleicht bin ich für ihn nicht der richtige und werden niemals zusammen kommen dann bin ich sehr verletzt und will am besten gar nicht mehr heiraten

Alyia  25.10.2021, 20:57
@Zarina2000

Wenn er der Richtige ist, dann bist du auch die Richtige für ihn. Gott ist nicht ungerecht.

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

Aber vielleicht denke ich das er der richtige ist für mich aber er doch nichts empfindet und es nix wird … dann ist es unerwiderte Liebe

Zarina2000
Fragesteller
@Zarina2000

Kann es sein das es zurzeit nicht klappt weil es nicht der richtige Zeitpunkt ist und es vielleicht später klappen könnte ?

Alyia  25.10.2021, 21:07
@Zarina2000

Dann würdest du aber jemand Besseres kennenlernen. Auf jeden Fall wirst du früher oder später den Richtigen kennenlernen, daran darfst du nicht zweifeln.

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

Nein ich denke nicht, das ich so einen finden werde wie ihn. Ich möchte einfach dann nicht mehr

Alyia  25.10.2021, 21:13
@Zarina2000

Das hatte ich auch mal vor einigen Jahren gedacht. Aber dann habe ich doch jemanden noch mehr geliebt und bin jetzt glücklich.

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

Das freut mich.🥺 Aber ich denke zurzeit ich möchte danach nicht mehr. Ich möchte nur ihn, ich muss irgendwas machen aber das ist nicht einfach als Frau

Alyia  25.10.2021, 21:21
@Zarina2000

Das ist normal, dass du das denkst. Aber das kann man ja nicht wissen, bis man jemanden kennenlernt den man noch mehr liebt. Aber wenn du denkst, du bleibst alleine oder der Richtige kommt nicht zur dir, dann zweifelst du daran, dass Gott für dich ein gutes Schicksal gemacht hat.

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

Ja ich zweifele wirklich sehr dran, weil meine Augen nur ihn sehen zurzeit und ich Zweifel auch dran das es was zwischen uns wird weil es zurzeit nicht so realistisch aussieht, denn er ist Busfahrer. Unter so vielen Gästen wird er mich nicht bemerken.

er sieht bestimmt viel hübschere Frauen als ich. Ich bin eher klein und zierlich das wird nichts😞
er ist in meinen Augen der richtige wenn es nicht klappt dann bin ich sehr verletzt

Alyia  25.10.2021, 21:37
@Zarina2000

Du musst daran glauben, dass Gott für jeden guten Menschen das Beste will. Wieso nicht für dich? Es ist gibt keinen Zufall oder Pech. Alles ist von Gott so gewollt. Wenn man daran nicht glaubt, hat man immer Ängste. Wenn ihr zusammen gehört, dann kommt ihr zusammen. Wenn nicht, dann ist er auch nicht der Richtige. Du musst nur warten, bis der Tag kommt.

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

Ja da hast du recht, aber ich hoffe trotzdem das er der richtige für mich ist, es würde mich sehr glücklich machen und würde all meine Sorgen vergessen

Alyia  25.10.2021, 21:48
@Zarina2000

Ich wünsche es dir 🍀 Glücklich wirst du so oder so

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

Danke:) aber ich denke dann nur mit ihm. Ich habe viel gelitten und es wird langsam Zeit glücklich zu werden. Ich kann nicht mehr warten

Alyia  25.10.2021, 21:56
@Zarina2000

Dann wirst du auch jetzt glücklich werden. Gott lässt dich nicht leiden.

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

Ich kann erst dann glücklich werden, wenn es mit uns beiden klappt. Ich leide seit 5 Jahren

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

Bist Du fest davon überzeugt? 🥺❤️

Zarina2000
Fragesteller
@Alyia

Dankeschön, aber falls es nicht klappen sollte dann bin ich mega enttäuscht

Zarina2000
Fragesteller
@Zarina2000

Weil ich eigentlich sein Charakter nicht kenne, aber ich denke nicht das er ein schlechter Mensch ist

Alyia  25.10.2021, 22:04
@Zarina2000

Warte einfach was kommt. Es wird alles gut werden.

Wenn nichts passiert solltest du noch intensiver und länger beten etwas anderes kann man ja eh nicht tun

Zarina2000
Fragesteller

Ja auf jeden Fall, aber es ist nach 1 Tag ein kleines Zeichen passiert