Soll ich dem Universum glauben?

5 Antworten

Das Universum gehorcht Naturgesetzen. Es gibt keine zufällige makroskopische Begebenheit, die durch einen Wunsch ausgelöst wird. Für alles unerklärliche, gibt es einen kasualen Zusammenhang. Deshalb ist "Zufall" oder "Schicksal" nicht existent. Die Zusammenhänge entziehen sich nur unserem Kenntnisstand und unserer menschlichen Logik, dass es uns so erscheint.

Was du gemacht hast, ist unterbewusst etwas vom Universum zu fordern, was so oder so passieren kann und nicht ungewöhnlich ist, weil du dieses Zeichen bekommen willst. Du forderst also, was du willst und forderst es so, dass du es auch bekommst.

verreisterNutzer  17.10.2021, 18:32

Wie kann ich dann nach dem Zeichen fordern ohne das ich es beeinflusse? Ich möchte ja das Zeichen nur haben, wenn es auf meine Frage zutrifft.

Nein. Denn das Universum sendet Dir keine Signale. Du interpretierst das nur in vollkommen zufällige und normale Sachen hinein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Nein solltest du nicht.

Du solltest auf dein Inneres Bauchgefühl hören.

Moment,...

Das kommt wahrscheinlich auf das selbe hinaus, also ja höre darauf wenn es dich zufrieden macht.

Geschichten aus der Psychatrie

Blume8576  17.10.2021, 19:02

....erzähle mal, wie ist es da , wo du bist. ....

soll?

glaube was du willst?