Universum nach Zeichen gefragt, keine eindeutige Antwort?

3 Antworten

das Universum ist keine Briefkastentante. Signale bewegen sich maximal mit Lichtgeschwindigkeit, und schon gar nicht auf Anfragen von einem kleinen Planeten eines Durchschnittssterns am Rande einer Durchschnittsgalaxie.

Einfach. Der Grüne hat sich verlaufen, dafür hat das Universum kräftig nachgelegt und den Roten mehrmals geschickt.

der bastard hat sich wohl vertauscht

A7exa
Fragesteller

Sorry was? Ich glaub ich bin mir gerade nicht so ganz sicher was du damit sagen willst 😂