Ist er nur freundlich oder will er mehr und hat Interesse?

3 Antworten

Also ich kenn ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen, aber es klingt für mich schon danach das er Interesse an dir hat.

Man spürt eigentlich schon immer ob da was in der Luft ist oder ob das nur Freundschaftlich ist.

Man kann sich auch alles kaputtdenken. Und warum willst du Fragen ob er Interesse hat? Mach doch einfach wie jeder normale Mensch ein Treffen mit ihm alleine aus. Rest ergibt sich. Du musst Handeln anstatt nur zu warten

Du sollst dich überwinden und it ihm darüber sprechen