Wie merke ich, dass sie Interesse hat?

4 Antworten

Wenn Sie oft und mehr als andere über deine Witze lacht.

Wenn sie zu dir besonders viel Kontakt hat/haben will. Augenkontakt oder kleine Gefallen die sie dir tut. Ich weiß z. B. von einer die Interesse an einem Jungen hatte und immer wenn er etwas im Klassenchat fragte hat sie sofort vor allen anderen geantwortet.

spongebobbel006  23.10.2021, 22:59

Naja habe schon oft erlebt das schüchterne Leute auch mal gerne ignorieren und heimlich gucken wenn man halt nicht genau hinguckt...

Interesse

  1. Bei jeder Kleinigkeit lachen ,auch wenn es gar nicht so lustig ist
  2. generell nett,freundlich
  3. hört einem zu
  4. redet oft miteinander
  5. Sie ignoriert dich nicht

6.Sie ist etwas netter zu dir als zu anderen Jungs

Keine Interesse

  1. Ignoriert dich
  2. Ist mit dir befreundet aber genau so gut mit 10 anderen Jungs

3.Habt nicht viel zusammen zutun

halt das Gegenteil von dem oberen

  1. Wenn sie zu dir besonders nett ist
  2. Wenn ihr viel zusammen lacht auch wenn es nich lustig ist
  3. Wenn sie dir so einen Blick zuwirft. Du wirst genau merken welchen Blick ich meine wenn sie dich so anguckt und ihr am besten Augenkontakt habt
  4. Wenn eine ihrer Freundinnen dich auf sie anspricht

Wenn sie sich regelmäßig bei dir meldet. Tut sie das nur ab und zu bei dir, dann tust du ihr leid