Sie hat Bindungsängste?

2 Antworten

Warte nicht auf sie. Warte auf niemanden. Am Ende wird es nur schmerzhaft. Genauso etwas hatte ich auch mal, bloß hatte sie dann bei nem anderen Typen plötzlich keine Bindungsangst mehr.

Meint ihr es wäre sinnvoll, erst in einem halben Jahr mit ihr nochmal was anzufangen?

Nö. Auf jemanden zu warten ist selten sinnvoll, insbesondere nicht bei solchen Zeiträumen.

Leb dein Leben. Lern Leute kennen. Und WENN es sich ergeben sollte, dass ihr beide irgendwann Single seid und beide Interesse an einer Beziehung habt, dann kann man ja weiter sehen. Aber das eigene Leben für ein "irgendwann vielleicht" auf Eis zu legen ist nicht sinnvoll.