Sie erzählt immer noch lügen über mich?

3 Antworten

Krass. Immerhin ist deine Schwester Zeugin und verletzt.

Aber: Früher oder später lässt sich nachweisen, dass das Baby nicht von dir ist.

Normalerweise darf man während der Schwangerschaft keinen Vaterschaftstest machen.

Frage die Polizei, ob das in diesem Fall nicht eher geht. Aber ich fürchte, da ist das Gesetz vor.

Losona  29.12.2023, 22:25

Wieso sollte sie zu dir kommen, wenn sie dich schon bei der Polizei angeschwärzt hat? Na ja.

Losona  30.12.2023, 21:19
@Felixbyr

Nein ich meine der Gedanke liegt doch auf der Hand, muss sich die Polizei doch auch fragen.

Felixbyr
Fragesteller
@Losona

Keine Ahnung auf jeden fall muss gefühlt meine ganze Familie und ihre ganze Familie nächstens zu einem Gespräch mit der Polizei und so vielen Leuten ich hab gar kein bock

Losona  29.12.2023, 22:49

Ist der Schlüssel wieder aufgetaucht und wo?

Felixbyr
Fragesteller
@Losona

Sie hat ihn geklaut wie soll sie denn rein gekommen sein ohne? Naja den haben wir jetzt auch wieder. und ich hoffe ich kann bald diesen miesepetern zeigen dass ich eben KEIN kind habe. Ich freu mich schon

Losona  30.12.2023, 21:19
@Felixbyr

Wo war denn der Schlüssel? Sie hätte ihn ja auch mitnehmen können

Losona  30.12.2023, 21:20
@Losona

Hat dein Vater den Diebstahl der Schüssel polizeilich gemeldet gehabt? DA hättet ihr jetzt evtl. was gegen sie in der Hand.

Felixbyr
Fragesteller
@Losona

Sie hat den von meinem Vater geklaut und ist dann damit in die Wohnung gekommen, dann später haben die Polizisten sie untersucht und haben den in ihrer Jackentasche gefunden

Losona  30.12.2023, 21:22
@Felixbyr

Schade dass du die Frage nach der Anzeige nicht beantwortet hast.

Felixbyr
Fragesteller
@Losona

Hat er. Sie hat schon richtige Probleme deswegen

Losona  30.12.2023, 21:24
@Felixbyr

Hahaha na da brauchst du dir echt keine Sorgen mehr zu machen ^^

Losona  30.12.2023, 21:34
@Losona

Wie dumm von ihr, den Schlüssel wieder einzustecken. Hätte ihn aus dem Fenster werfen sollen oder sowas.

Also erstmal will ich dir sagen das ich auf deiner Seite bin(wo auch sonst). Das mit der Schwangerschaft ist ja zu beweisen. Deine Schwester als Zeugin ist auch etwas was jedes Gericht oder die Polizei beachten wird. Und dann ist die Geschicht eja vorne und hinten nicht dicht ich glaube das wird sich schon erübrigen sei einfach ehrlich und Beginn keinen Streit nit ihr sondern ignoriert sie.

Anwalt. Alles über einen Anwalt laufen lassen. Das ist so wild, das muss in fachliche Hände.